wie schafft ihr das? (GT 5)

überall tauschen leute den x1 proto möchte den unbedingt auch haben! jedoc schaffe ich be der herausforderung gerade mal 6-7 kurven und schon flieg ich raus...
gibts da besondere einstellungen oder wie habt ihr das alle geschafft?

Danke für die tipps
hoffe es geht schnell;)

lg db123

Frage gestellt am 17. Januar 2011 um 22:39 von dragonball123

5 Antworten

Bei der Herausforderung kann man ja kaum was einstellen...
Mit dem Pad kommt man (halbwegs talentiert) auf Bronze.
Gold ist (für mich) unmöglich mit Controller...

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 07:57 von Schuchi1970

Mal davon abgesehen nimm es nicht so wild.denn bei den wenigsten ist es doch so das der X1 "ehrlich"erfahrern wurde.Zum einen ist das Spiel selber dafür verantwortlich da Du im B-Spec bei Level 35 den Prototyp sowieso umsonst bekommst und viele das Auto ohnehin klonen und verschenken.Ist jedem sein Bier und ich find es ehrlich gesagt nicht schlimm.Was ich aber nicht verstehe ist warum im B-Spec!35 der Wagen geschenkt wird ich diesen aber erst bei Level 40 selber kaufen kann.Das erschließt sich mir leider nicht so ganz.Und warum es bei den 24 H Nordschleife 2 Mio erfahrungspunkte gibt aber bei Level 40 ohnehin Schluss ist verstehe ich auch nicht ict irgendwie sinnlos.
GT 5 ist ein tolles Game aber schlecht ausbalanciert und ich muss sagen GT4 und auch GT2 (PSone)waren um längen besser.Schade eigentlich...

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 09:12 von metrostar35

Bei B-Spec level 35 bekommt man den Vettel nicht den Proto, deswegen is der wohl so beliebt, weil Gold die einzige Möglichkeit ist ihn zu bekommen.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 14:35 von fighter__noir

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hallo fighter_noir...
Ich geb Dir natürlich Recht aber entschuldige wo bitte ist für den Normal Gamer außer dem Prestige der Unterschied zwischen Proto-,und der Vettel Version.Meiner Meinung nach ist der Prototyp überbewertet trotzdem gratuliere ich allen die es geschafft haben denn das ist schon heftig.
Ich glaube die wenigsten sind ausgebildete Mechatroniker die den marginalen Unterschied außer dem Design erkennen.Die Fahrleistungen sind ohnehin sensationell und 10 kw mehr oder weniger dürften da nicht so ins Gewicht fallen.Ich habe Online an einem Red Bull Event teilgenommen und kann nur sagen nie wieder.Die Hälfte beherrscht das Auto gar nicht und die anderen haben Mühe den benötigten Platz zum fahren zu finden weil er so schnell ist.Daraus resultiert neben den sowieso vorhandenen Rowdys ein totales Chaos.Nicht falsch verstehen ich respektive den Ergeiz von Gamern an alle Versionen zu kommen aber mir persönlich reicht die Vettel Version völlig zumal ich mit 39 ohnehin an meine physischen Grenzen komme was reaktion betrifft.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 18:05 von metrostar35

Mir reicht auch die Vettel Version, wollte nur seine Frage beantworten ;)

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 17:46 von fighter__noir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)