hallo, haben die bilder an der wand was zu bedeuten bei Kino der toten ? (Black Ops)

zb. wenn man beim 2ten raum oben durch den tunnelgang geht, gleich rechts hängen 4 oder 5 bilder nebeneinander dran beim ersten bild kann man nur einen schatten erkennen von einem gesicht und bei den anderen sieht man das gesicht , geht man hin zu dem bild und drückt viereck dann redet der was über das bild , was hat das auf sich ?

oder de stromkasten zb. 1 raum bei der theke rechts is so einer den kann man aufschlagen ich hab bis etz erst 3 gefunden , gibts da mehrere und hat das was zu bedeuten ?

gibts vll.noch mehr solche komischen dinge ?


Danke schon mal für die Antworten machts gut mfg Muehli_01 ,

ps: wer mal lust hat zu zocken der kann mich ja aufnehmen

PS3 > ID >> Muehli_01

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 01:19 von Muehli_01

7 Antworten

hi es gibt noch zum beispiel wennde dir quick revive holst wenn du dempsey spiel sagt er schmeckt wie kandierter hering mit katzenpissedipp oder wenn zuviele zombies kommen welche runde biste bei kino der toten gekommmen?

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 10:34 von wesker-18

es gibt auch in kino und five noch 2 versteckte lieder:
kino: 3 meteroiden finden
five: im pack a punch raum auf das rote telephon mit viereck klicken.

ich hab letztens mit dir im kino gespielt.^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 13:50 von Flooooo

mit wem mir?

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:25 von wesker-18

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mit wem ? ja danke , aber des mit de lieder und des andere weiß i ja eh alles xD !

ja ich bin bis runde 47 gekommen ;) !

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 02:38 von Muehli_01

ich bis 48 nimm mich mal an zombieprokilla

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 19:30 von wesker-18

also die bilder zeigen die 4 charaktere, die losgeschickt wurden um dr richtofen zu finden blablabla, da gibt es ne ganz lange geschichte hinter (zudem ist richtofen einer der 4)
nun war da noch ein charakter, die getrennt wurden, die 4 charaktere haben eine warnnachricht an diesen sogenannten peter geschickt,um ihm von den schiefgelaufenen experimenten mit element 115 zu berichten(die cometen), dadurch entstehen auch die zombies. daraufhin reist peter schnell nach deutschland ins kino, und muss dort aber feststellen, das dort alles voller zuombies ist.
nun schließt er sich dort in eine kiste ein und versteckt sich dort

ich habe ein gerücht gehört, dass man ihn als 5ten spieler freischalten kann, der dann vom pc gesteuert wird.
man kann nämlich am linken fenster im umkleideraum bei kino der toten klopfgeräusche hören, die aus einer kiste kommen (==>peter!)
wenn sich nun alle 4 spieler vor ihr bild stellen und viereck drücken (bzw. x bei xBox) dann soll peter befreit werden und hilft einem als Pc gesteuerter, der auch nicht down gehen kann...
es gibt da 100000 theorien und infos, googelt einfach mal oder bei youtube ;D

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 18:54 von xThorben

Es gibt auf dem Kino einen Easter egg der bisher aber noch nicht entdeckt wurde. Ich kann euch aber ein paar Schritte nennen. Wenn man sie richtig gemacht hat hört man nach jedem Schritt Samantha Lache es ist also kein Zufall. Ich kenne 7 Stück

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 09:31 von jay_24081998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)