doflamingo besiegt jetzt weiter? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi leute hab ihn endlich down gelegt und frage ich mich wie komme ich weiter ?

und wo bekomme ich eisenschrott

und ein teill das ich 3x brauche für verbesserte spitzhacke?

zu 4ten frage: wo kann mann
hochwertiges eisenerz finden ?

danke im voraus=)?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 07:58 von Monster_Hunter_Tri_Freak

2 Antworten

Nachdem du De Flamingo besiegt hast,müsstest du jetzt zur Burgspitze gehen,um das Monument für den 2.Boss zu aktivieren.Es würde sich jetzt aber empfehlen,die Tp/Sp deiner bevotzugten Charaktere zu pushen und einige Sp-Techniken zu trainieren,denn der Bosskampf ist nicht gerade trivial...

Hier mal ´ne kurze Wegbeschreibung:
Hinter der Pflanze von De Flamingo siehst du eine kaputte Leiter,die es zu repaieren gilt(kann auch sein,dass du sie nicht reparieren musst,bin mir halt nicht ganz sciher^^).
Kletter die Leiter hoch und lauf dann einfach nach links,bis du wieder auf eine dieser Verbindungsbrücken runterspringen kannst.wenn du dann auf der Brücke stehst,gehe in den Wald hinein und halte dich immer rechts,soll heißen,dass du bei einer Weggabelung immer den rechten Weg entlang läufst.Du bist richtig,wenn du über eine dicke Baumwurzel läufst,die dich auf die andere Seite bringt.Schon kurz wirst du einer erneuten Verbindungsbrücke gegenüberstehen(davor musst du aber noch einen Zwischenkampf gegen die Vollstrecker und Roboter gewinnen).Nach dem Zwischenkampf läufst du die Verbindungsbrücke entlang.Am Ende der Brücke siehst du jetzt eine kaputte Leiter,die du reparieren musst.Kraxel dann die Leiter hoch und laufe dann nach links,solange,bis du rechts von dir eine Treppe siehst.Springe diese Treppe hoch und gehe dann nach rechts,durch den schmalen Tunnel.Am Ende des kleinen Tunnels steckst du in einer Sackgasse zusammen mit zwei PX-1.In dieser Sackgasse gibt es aber ein paar kleine,spitze Steine.Nimm deine Spitzhacke und zertrümmere sie.Unter einer von ihnen verbirgt sich ein Sprungpilz,den du benutzen solltest.Nun bist du auf der Spitze der Burg und in diesem "Gebäude" vor dir befindet sich der Missionsstein für den 2.Boss der 4.Insel.
Du brauchst aber das verbesserte Fangnetz,da du für die Mission eine Elektrospinne benötigst,die man nur mit dem verbesserten Fangnetz fangen kann.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 09:41 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Teil 2:

Eisenschrott kriegst du unter anderem von den Säbelpiraten,die sich auf der 1.Insel befinden.Einfach beklauen oder im Kampfesrausch töten.

Die drei geheimnisvollen Teile kannst du von den PX-1 beklauen,die sich auf der 4.Insel auf der Burg herumtummeln.Das sind diese großen Roboter,die dich mit gelben Laserstrahlen beschießen.Außerdem tauchen die auch in einigen Zwischenkämpfen auf.

Das Eisenerz kannst du leicht bekommen,wenn du diese lila-Felsen mit der verbesserten Spitzhacke zertrümmerst...
Oder du versuchst dein Glück und suchst Maulwürfe die sich selten beim Angelplatz im Wald blicken lassen und die auch nur zu 50% Eisenerz fallenlassen,wenn du die fängst.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 09:47 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)