Auf der Packung hinten steht ja... (SW Battlefront 2 (2005))

was mit der NPD den letzten Satz aber ist das die Partei NPD oder was andres?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 08:53 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaube nicht dass das damit die partei gemeind ist

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 13:04 von gelöschter User

Okay sonst hätte ich das spiel sofort verkauft.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 13:43 von gelöschter User

wieso wenn ich mal fragen darf nur so da du drauf anspichts habe ich nachgekugt aha das npd was das heist habe ich auch jetzt geckekt was du meinst aber ich glaube das es ein spiele verband ist da steht ja laut der npd group kann aber auch das sein was du meinst naja die parteien haben auch viele einflusse wie ich es so sehe wie in den anderen ländern

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja aber ich frag mich auch grade was hat die npd mit Battlefront zu tun? xd

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:12 von gelöschter User

Ich hab was gefunden es hat zum glück nix mit der NPD zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/NPD_Group

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 10:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)