Extremserie: Historic Racing Car Cup(lvl16) (GT 5)

Hallo liebe User,

ich komme hier einfach nicht weiter. Egal ob A-Spec oder B-Spec Modus.
Mit welchem Auto ist dieses Rennen schaffbar? Und woher würde ich dieses dann bekommen?

Danke schon mal für die Antworten

Hägar

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 10:18 von Haegar_77

5 Antworten

Für den A-spec-Modus könntest Du den 1969-er Chevrolet Camaro mit den Rennmodifikationen ausrüsten. Oder, falls Du schon über Lvl 21 bist, bei "Like the wind" im B-spec-Modus das Toyota 7 Racecar gewinnen - in A-spec ist das praktisch unschlagbar. Im B-spec-Modus ist es trotzem sehr schwierig zu siegen, vor allem im zweiten Rennen.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 11:10 von rennverrueckter

Ah ok super Danke. Den Camaro hab ich schon, bin dann wohl einfach zu doof dafür. Muss ich wohl noch ne Weile mit trainieren. Mein A-Spec lvl ist 25 und mein B-Spec 19. Bin aber grad dabei zu lvln.

Ohje Like the Wind. Davor hab ich schon Angst. Welches Auto nimmst du da?

Lg Hägar

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 11:25 von Haegar_77

Ich hab den Formula GT genommen. Viele in diesem Forum empfehlen aber auch den Mazda Furai Concept (voll aufgetunt) oder die Chevrolet Corvette ZR1 (C6) '09 mit den Rennmodi und voll aufgetunt. Aber wenn Du Dir den Toyota 7 holst, dann fahr mit ihm auch A-spec, dann ist es viel leichter als mit dem Camaro

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 11:42 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich habs mit einem voll getunten 74er countach geschafft - aber auch nicht beim ersten mal :-)))

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 12:12 von macco

noch was:
bilde mir ein, dass der lambo mit einem heckflügel etwas stabiler fuhr...

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 12:33 von macco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)