mehrere fragen (Operation 7)

1. was kann man dieser lottery gewinnen
2.wie viele kills brauch man ungefähr bis lvl 12
3.gold+ mützen da steht ja 3 days 11600 supplygold 7 days ka 20000 supplygold etc. heist des wenn ich mir die für 3 tage hol das ich dan 11600 gold bekomm

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 10:58 von muffinesserxD

6 Antworten

zu 1. mkommt drauf an aus welhcer bei der für nur fiaa kannst du waffen gewinnen oder auch secundary waffen(pistolen udnnen granaten werfer) (die pistolen haben spezielles muster und bessere werte)

zu 2. keine ahnung is extreme unterschiedlich wegen exp kleidung und alles wie gut du spielst welchen modus etc.

zu 3. ja wenn du die für 3 tage für fiaa kaufst bekommst du die angegebene summe als gold

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 14:14 von AmarosxX

wegen frage 2. habe keine exp kleidung und spiele gut meistens so 60:20 xD und habe nie mehr tote als kills

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 14:32 von muffinesserxD

ähmm... welcher server bist du? beginner?
weil auf charles shafft das fast keiner und dann weis ichs nich weil das is schwär abzuschätzen

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 19:11 von AmarosxX

bin aufm 2. server bis jetzt. auf charles kack ich immer ab da is meistens so 30:20

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:20 von muffinesserxD

ok also auf beginner sever wär ich auch so gut ich spiel auf charles

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 15:21 von AmarosxX

also lvl 6 haste in ca 5stunden und dann dauert es schon en weile bis du lvl 12 bist es sei denn du hast fiaakleidung und bist z.b. bei heathunting oft leader usw is sehr unterschiedl ich bin jetzt lvl 11 mir fehlen noch so 20% bis lvl 12 und ich bin jetzt nicht der schlechteste spieler(also meine kdr is z.b. 1,60) und aus erfahrung sag ich ma das du wenn du ziehmlich viel spielst mindestens ne woche brauchst

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 13:47 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)