Warum kommt ME2 so spät?! (Mass Effect 2)

Hi ME2 ist ja für PC und Xbox 360 vor einen jahr raus gekommen

Warum kommt es so spät für die ps3?
Ist es so wie bei GTA EFLC ? (Da hat Microsoft Rockstar Games angeblich 40 Milionen gegeben damit es nur für Xbox 360 raus kommt)


MfG Olus

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 11:47 von Olus

9 Antworten

bioware mag die ps3 sicher nicht xDDDDD

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 12:49 von Rylo

Lol xDD

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 13:42 von Olus

aber um ehrlich zu sein die pc version is auch geil
also wer die anforderungen hat sollte sich die pc version nehmen

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 14:59 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Sie haben den Titel nur umgesetzt weil er so erfolgreich auf den eben genannten Plattformen lief und weil es sehr viele Anfragen über eine mögliche Umsetzung für die Ps3 gab.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 17:59 von watchmen

ja echt ey die mögen ps3 nicht aber das geldgeile zieht zu sehr

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 11:38 von Rylo

Dagegen hab ich ja nichts, sie müssten halt auch mal was dafür zurückgeben. Wie wär´s mit God of War oder so.
Sie geben einfach mit das beste für diese Konsole heraus aber packen dafür halt nichts rein das nervt hauptsächlich.
Mich stört es ja nicht da ich beide Konsolen habe aber ich kann es echt gut verstehen.

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 18:17 von watchmen

Danke
Aber ich verstehe das nicht ps3 hat die bessere leistung von meinen informationen her trodzdem machen sie fast keine spiele dafür
WTF zahlt microsoft etwa für jeden spiel denen 40 milionen xDDD
darum ist kein neues windows in der letzen zeit gekommen xDDD
(WITZ)

@Rylo ich habs auch für PC ^^

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 11:37 von Olus

Ich hab ne andere Meinung als die von Rylo.
Warum sollten die Geldgeil sein?
Ich würd erst mal die enorme Verbesserung von Xbox 360 Fassung auf PS 3 Fassung auf YouTube ansehen, dann haben die Ihr Geld voll verdient.
Des ist ja fast schon ein neues Spiel, da es schon auf der Mass Effect 3 Engine produziert bzw. umgewandelt wurde.
Bin gespannt was jetzt noch für Aussagen kommen

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 19:13 von Sangelano

So groß ist der Unterschied auch nicht ^^
Ich hab ne PS3 also komm mir nicht mit XBox-Fanboy xD

Antwort #9, 10. Februar 2011 um 15:42 von Laofleischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)