Anschaen ! geiles Freistoßtor! (Fifa 11)


wundert euch nicht wegen der grafik ist auf pc

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 12:41 von m-styler

6 Antworten

Hab ich auch mal geschaft aber es war nur ein Fehler des Torwarts bei mir xD.^^

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 13:22 von DJNamenloser

Mit Roberto Carlos hab ich bessere tore hinbeckommen ^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:20 von DRagOnBallFighter2

haha das tor hab ich gemacht , es ist auf jeden fall nicht leicht guckt euch erstmal den winkel an

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 19:12 von m-styler

is es besser als der rabona shot ?

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 22:02 von fifa10gta4

ich hatte ma ein elfmeter und der torhüter blockte den ball und der ball rollte neben den tor ins aus und ratet mal was das war


ja richtig geraten ein tor
das beste war ja ich hatte es gegen mein kumpel geschossen der hatte nach den spiel kein bock mehr gehapt weil das tor die entscheidung war ich hatte 1:0 gewonnen

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 15:04 von fifa-11

Schaut bei mir war so ein Tor xD

&feature=related

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 16:11 von DJNamenloser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)