Wie kann ich die blinklichter anmachen? (18 Wheels of Steel)

Wie kann ich im spiel die Gelblichter (Rundum) anmachen?(Das sie blinken oder sich drehen)
oder geht das nicht?
Wenn es nicht geht kann man das dann machen?

Danke im vorraus!


Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 12:55 von Hilfehilfe

4 Antworten

Bei gewissen Truck's kannst du Lichterketten anmontieren.
Diese gehen an wenn du das Licht anmachst.
Sonst kannst du noch die Lichthupe anmachen, dann blinken die Blinker.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 11:44 von gelöschter User

Danke aber das weiß ich schon.

Ich meinte ob die auch irgend wie blinken können weil das sonst so unrealistisch wirkt wenn ein 50 Toner ohne Blinklicht Kommt;-)

Irgend wei Blinker in die rUNDUM MACHEN DIE MAN MIT EINEN EXTRATASTE AN UND AUSMACHEN KANN IST DAS MOEGLICH?

MfG

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 17:02 von Hilfehilfe

Das ist die Lichthupe!
Die Blinker für Rechts-/ Linksabbiegen blinken dann gleichzeitig.
Mehr geht nicht.

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 08:31 von gelöschter User

ja es ist möglich.Taste 4 mit dem Dollerzeichen ist der linke blinker und taste 5 daneben der recht.Es steht aber auch noch mal genau bei optionen-steuerung

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:28 von kanip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas

Letzte Fragen zu 18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels of Steel (Übersicht)