eizugsmusik (SmackDown vs. Raw 2011)

wie kann ich eine gerippte cd als einzugsmusik verwenden(ich weiß dass das bei einzug erstellen(einzugsmusik steht aber wie bekomme ich das da hin)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 13:55 von HarrySchrotter

4 Antworten

also nach 3monatlanger suche kam ich zu dem entschluss den ich auch mehrmals bestätigt bekommen hab ,dass man die xbox umbaauen muss aber dafür ist mir das zu schade

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:01 von SpeedTwister1

nein, du musst internetzugang haben, dann musst du glaube ein code eingeben, und dann einfach die cd reinlegen und dann kannst du auf das symbol cd rippen klicken ;)

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:36 von gelöschter User

hä kann ich ohne denn scheiß der da steht...echt =D

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 20:49 von D-V-1998

neeee du musst eine festplatte haben dann cd rein dann auf musiksammlung dann cd-disk und dann cd rippen und danach musst du alle einzugsmusiken einzelnt zur wiedergabeliste hinzufügen also lied dann abspielen und dann wiedergabeliste speichern und bearbeiten steht da dann speichern unter den musik title was es ist wenn es noch fragen gibt

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 22:09 von TheNexusNXT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)