online, sinn usw. (Tron - Evolution)

PEACE erstmal ! ;D
ich wollte fragen ob man in dem spiel online zocken kann
und wenn ja: gut?
ich hab gehört es soll schwierig sein... ich bin scho ein zocker aber ein
an-einem-tag-alles-durch-und-total-gut-zocker bin ich auch nicht...
hahahahahahahahahahahahahha ;D

aso und: ist es gut und macht es bock?
braucht man lange um es durchzuzocken?
wie lange?
das oder spiderman 3?

wenn ihr noch irgendwas positives/negatives hinzufügen wollt, könnt ihr es natürlich machn...


ps. bitte ausführliche antworten


MFG Strongman99

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:07 von Strongman99

4 Antworten

Da du nie Fragen von anderen Beantwortest sondern nur Scheiße laberst,mach ich das jetzt auch.
Es interrisiert keinen Ob deine Frage weiter oben steht oder nicht.Irgendwann wird deine Frage beantwortet -.-
Also bitte ich dich hier und jetzt höflichst darum aufhören hier rumzuspammen.

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 09:05 von Gamesfreaak_xD

glaub ich nedd... ich warte jetzt schon über 10 tage auf eine RICHTIGE antwort !

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 17:01 von Strongman99

ja ich finds eigentlichziemlich gut weiß net warum des so schlechte bewertung von user hat is doch cool?
Also man brauch net so lange ich hatte es in 2 tagen durch
der onlinemodus geht so.
der storymod an sich war eigentlich nicht wirklich schwierig höchstens die steuerung macht einem als mal ein strich durch die rechnung abba ansonsten gehts ganz gut.
es sind auch net so viele rätsel wie bei prince of persia dabei(was mich immer an den prince of persia spielen etwas stört)
also es sind jez keine stellen dabei wo du mal länger als 5 minuten nachdenken musst um zu checken wie es weitergeht

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 18:38 von airmaxmuzik

dankeschöööööööööööööööööön !
ich überleg jetzt bloß noch ein bisschen ob ich mir des hier (30€) oder spiderman 3 (krasse 5€) kaufen soll...
aber echt ne gute antwort dankeeeee xD

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 13:09 von Strongman99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tron - Evolution

Tron - Evolution

Tron - Evolution spieletipps meint: Disneys mittelmäßige Versoftung bringt alle wesentlichen Tron-Elemente mit - es mangelt aber an der Spielbarkeit. Artikel lesen
61
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tron - Evolution (Übersicht)