Habe nun 8 Orden und folgendes Team (Pokemon Soulsilver)

Pupitar Lv. 40
Rossana Lv. 40
Garados Lv. 41
Togekiss Lv. 42
Gengar Lv. 43
Tornupto Lv. 46

Wie findet ihr das Team ?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:13 von gelöschter User

6 Antworten

1. Top-Vier: Willi (psycho Pokemon)
Empfehle Pupitar oder Gengar.
2. Top-Vier: Koga (käfer Pokemon)
Grill seine Pokemon mit Tornupto :D
3. Top-Vier: Bruno (Kampf Pokemon und ein Onix)
Togekiss könnte das vielleicht schaffen (flug) ansonsten Garados.
4. Top-Vier: Melanie (Unlicht Pokemon)
Bei ihr könntest du Probleme kriegen... ihre Pokemon sind echt fies.

Champ: Siegfried (Drachen Pokemon)
Das dürfte schwer für dich werden. Am besten bringst du Gengar Eistrahl und Donnerblitz bei (für Garados und Dragoran)


Also... ein ganz ordentliches Team, aber ich würde auf jeden Fall noch ein bisschen trainieren und vielleicht Togekiss durch Lugia ersetzen...

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 14:30 von the_dark_knight999

Ich nehme grundsätzlich keine Legis.
Für den Champ habe ich Rossana mit Eisstrahl und Garados mit Eiszahn.

Melanie kann ich Gengar mit Fokusstoß und Tornupto mit Durchbruch benutzen, also wäre dies auch geklärt.
Und Togekiss ist stark genug, um Brunos Pkmn zu bezwingen (Beherrscht neben Fliegen auch noch Sondersensor). (Und wenn, ich habe noch Rossana mit Psychokinese in der Hinterhand ;D)

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:00 von gelöschter User

Das hat jetzt nichts mit deiner Frage zu tun aber mein Bruder der möchte wisse woher du das Pupitar bekommen hast?

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 17:38 von Magical_Mermaid

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wüsste ich auch gern...
Kriegt man Lavitar nicht erst beim Silberberg?

Und ich würde dir auch noch nahelegen, einem Pokemon eine Donnerattacke beizubringen (wegen Glurak, Garados und Aerodactyl)

Nja, wird schon schiefgehen xD

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 11:56 von the_dark_knight999

Larvitar kann man in der Safari-Zone fangen. Im Gebiet 'Berglandschaft'.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 17:18 von gelöschter User

Liga gemeistert mit folgendem Team:
Garados Lv. 43
Togekiss Lv. 42
Rossana Lv. 44
Gengar Lv. 46
Tornupto Lv. 47
Und mein größter Stolz: Despotar Lv. 55. Ich habe dieses Pokémon sehr lange trainiert und es hat sich gelohnt ! Ich hätte es bis auf kleine Ausnahmen ganz alleine mit Despotar schaffen können. Doch ich habe lieber meine anderen Pokémon dort trainiert. ;D

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)