Wie rollt sich der Donkey Kong und wie wechsel ich die beiden Affen? (DK Country Returns)

Hallo Zusammen,
ich spiele das Spiel heute zum ersten Mal und kenne die ganzen Bewegungen nicht! Wie z.B. rollt sich der DK oder wie mach ich dass, das sie die Rollen tauschen?

Wäre lieb wenn mir das einer erklären könnte oder sagen kann wo ich das finde zum nachschauen!

P.s. die Anleitung hab ich leider nicht hier, sonst hätte da nachgeschaut!

LG

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:19 von Greeneyes18

3 Antworten

Zum rollen musst du wärend dem laufen oder Rennen schütteln und um zu pusten musst du dich ducken und schütteln. Frage spielst du mit Nunchuk oder ohne? Weil wenn ich das weiß kann ich dir mehr helfen wie du rennst wie du Mit Fässern fliegst und so weiter.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 16:24 von fragematz

Nein ich spiele nur mit der Bedienung! Kann ich mehr machen wenn ich den Nunchuk benutze? Und kann ich die beiden Affen auch wechseln oder geht das nicht? bin erst angefangen zu spielen und noch ziemlich am Anfang!
Danke schon mal für die Auskünfte :-)

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 22:54 von Greeneyes18

Wenn du mit dem Nunchuk spielst kannst du nicht mehr machen ich spiele auch ohne und wenn du in einem Raketenfass bist musst du erst mal ganz oft 2 drücken zum starten dann kannst du wenn du 2 drückst hoch fliegen und wenn du 2 loslässt sinkst du und wenn du in einem normalen Fass bist musst du dann 2 drücken wenn du dich raus schießen willst auf manchen Fässern ist ein Totenkopf drauf wenn du dich da raus schießt ist das Fass weg und am Ende eines Levels ist ein Überaschungs Fass wenn du da dran springst bekommst du irgendwas wenn du gegen das DK springst musst du schütteln dann bekommst du von irgendwas ganz viel und im Einspieler Modus kannst du nur Diddys Jetpack benutzen wenn du ein DK Fass findest das musst du mit 1 hochnehmen dann 1 loslassen und Diddy kommt raus im Zweispieler Modus spielt Spieler 1 Donkey und Spieler 2 Diddy Donkey kann Diddy hochnehmen und zwar muss er 1 und das Steuerkreuz nach oben drücken wenn er neben Diddy steht wenn Spieler 2 absteigen will muss er 1 und nach unten drücken.Wenn du rennen willst musst du 1 während dem laufen drücken. So das wars erst mal hoffe ich konnte helfen. :-D

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 14:06 von fragematz

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)