An alle One - Piece Fans und die, die sich damit auskennen! (One Piece Unlimited Cruise 1)

Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, kamen sofort ein paar Fragen auf.

Also ich bin auch ein Fan der Serie (hab jede Folge gesehen ;)... fast) und frag mich trotzdem ob das was im Spiel kommt, auch in der Serie ist, weil gesehen hab ich das noch nicht.

Kommt also diese Geschichte im Spiel auch in der Serie vor, wenn ja gab es das schon oder kommt´s noch?
Und die haben so eigenartige Kleidung an, kommt das auch noch in der Serie?
Und dieser Gaaaab..Gab...Gabri kommt der auch noch vor?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 14:59 von gelöschter User

2 Antworten

nein es ist nur eine Geschichte fürs Spiel denk ich. Immerhin macht Eiichiro Oda was in der Geschichte vorkommen soll manchmal bei den Covers bekannt der Kapitel. So wie Kamy schon vorher in den Kapitel Covers auftauchte und nun ebenfalls im Manga richtig einen Teil der Geschichte einnahm.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 16:01 von Teruki

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)