Aerith als Assist-Charakter ? (Dissidia Duodecim FF)

Hallo^^

Ich habe hier: http://cetraconnection.de/2011/01/news-von-der-... gelesen, dass man Aerith als Assist-Charakter bekommen kann, wird das bei uns auch gehen?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 15:19 von Sweet99

5 Antworten

Das wissen wir erst 100%ig wenn die CE hier draussen is. Doch meine persönliche Meinung is nur, das das irgendwie doof gemacht ist.
Ich finds doof, das Aerith kein "richtiger" Chara wurde. Auf Dauer ist das doof einen Charakter zu haben, den man nicht spielen kann, änlich wie mit Chaos

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 18:54 von summoner29

Nunja ganz Ehrlich...WAS kann Aerith im Kampf schon großartig ich brauch die nciht :D

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:19 von Gamingisnotacrime

Ich fände das schon toll, da ich finde, dass es zu wenig weibliche Charas gibt und ich mit denen besser spielen kann^^

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:51 von Sweet99

^^ klar so denke ich acuh aber ich glaube nicht das Aerith gut Kämpfen kann...und dazu kommt noch das schon ziemlich viele weibliche charas dazu kamen (Ligthning, Prishe, Tifa, Yuna)

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 21:58 von Gamingisnotacrime

man bekommt die wenn man die kurze story von der demos spielt man kann die aber erst in der vollversion benutzen

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 23:17 von StockenteMarco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)