also ich hab immer noch ein problem (Animal Crossing - City)

Ich hab diese frage schon mehrmals gestellt aber keine halbwegs brauchbaren
Antworten alsoes geht darum das des mit dem brief immernoch net klappt.
Also ich schreib nen brief, will ihn einem meiner freunde schicken. Aber da is
Diese option gar nich da also nur in meiner stadt oda z- ich und nix andere
Stadt kann. Mir irgendwer helfen? PS ja ich hab auch wifi und nein ich lass euch nich in meine stadt.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 15:27 von Kayleena

7 Antworten

du kannst niemandem deine briefe schicken der NICHT in deiner stadt wohnt

auch wenn manche das sagen aber das geht nicht !

du kannst nur an die leute briefe schicken die IN deiner stadt wohnen !


LG

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 15:41 von gelöschter User

bei den briefen kann man so ein zeichen anklicken was bei an wenn der brief ist steht dann die stadt auswählen und fertig

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 15:42 von tobias123456789

Genau des funzt ni

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:54 von Kayleena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
habt ihr euch schon mal getroffen

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 16:02 von tobias123456789

Häh wen hab ich schon ma getroffen

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:59 von Kayleena

1. du musst wiiconnect24 eingeschaltet haben (nur wifi reicht nicht)
2. du musst dich schon mal mit demjenigen getroffen haben (per wifi), dem du nen brief schicken willst

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 11:46 von aicdu

kayleena danke nochmal vielmals!ps:du musst über wifi entweder jem. in der stadt haben oder jem. muss bei dir sein

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)