morgen kommts :D paar fragen deswegen (Dragon Age)

blöde fragen bin halt nicht so vertraut mit da:o brauche hilfe bitte

hab die limited edition bestellt und sie kommt morgen so und da gibt es 7 dowdnload inhalten wie funzt das genau ? sind die inhalte schon drauf auf der"cd" oder muss ich sie erst mal runterladen . und sagen wir mal ich bin auf lv7 und hab shcon paar stunden gespielt und wenn ich dann ne download quest mache fange ich dann mit meinem spielstand an oder fange ich von vorne an sry hab von download quests keine ahnung

wie weit kann man sich hochleveln ?

mit welcher download quest sollte ich als erstes anfangen wegen rüstung und waffen und sagen wir mal ich hab in einer download quest zb. die und die rüstung kann ich die dann auch im singel player benutzten

gegen wie viele drachen kämpft man

und hab in einem video ne rüstung gesehen die war weiss rot die konnte man auch in mass effect 2 benutzen ist das ein download inhalt oder muss man sie sich in da:o besorgen

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 15:44 von Hunter_Abi

2 Antworten

also zu letzten frage das is die blood dragon armor ist das ein dlc oder normale rüstung die man im laufe des spiels bekommt

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 15:49 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
-.- noch ne frage ich möchte das spiel auf englisch spielen also nur von der sprache her aber ist das dann auch mit deutschem untertitel und sind die restlichen sachen auf deutsch ( items usw.) ?

und wie genau geht das `? mag nicht immer die deutsche synchro xD

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 15:53 von Hunter_Abi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)