Alter Opa nimmt keine Waren an (Anno 1404)

Hallo erstmal,

ich brauche Hilfe in der Kampagne, da wo man Marie zur Vernunft bringen muss.
So jetzt das Problem:
Ich muss zu diesen alten Opa 5t(Weiß nicht mehr) und 5t Papier damit er so ein Buch entschlüsseln kann.
Aber er nimmt das Zeug nicht an:
Ich schicke ein/zwei Schiff/e dahin aber er nimmt das nicht und wenn ich auf sein Kontor klick dann sagt der ich soll das Zeug endlich bringen.

Ich freu mich schon auf Hilfe.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 15:51 von zocker000

3 Antworten

Schau doch mal, ob du die richtige Ware und die richtige Warenmenge hast.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 16:44 von Vetinari

Jep hab alles richtig :)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:27 von zocker000

du solltest immer nur mit einem schiff alle Waren liefern und damit in den Umkreis des Kontors des Spielers fahren. Manchmal muss man die Ware auch vom schiff in den kontor des Mitspielers laden, hast du das schon probiert ?

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:27 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)