Cheats (Judge Dredd)

Ich habe ein Problem: Ich schließe den Level Blockkrieg hunderte male ab aber ich bekomme nichts ich erreiche den rang Chef Judge falls das was bedeutet danke im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 13:31 von Michael93

9 Antworten

Du meinst sicher das level in action.Ich selber zock die gar nicht außer ein paar die ich freigeschaltet hab wie Walter's Wobot Wampage und Training Day.Aber ich glaub ich weiß was dein Problem ist, in diesen levels gibt es doch immer einen timer oben rechts der dir zeigt wie lange du brauchst um das ziel zu erreichen wie z.B. bei Training Day soll man ja so viele Holograme (verbrecher)wie möglich in kurzer zeit verhaften ich glaub das ziel ist 20 wenn ich mich recht errinere.Also ich meine das man es so schnell und gut (man darf nicht sterben)wie möglich machen soll und wenn es am ende auf judge dredd ist dann bekommt man einen cheat bei Block War geringe Schwerkraft und so weiter ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 13:52 von YugoBoss7

Ah ja und der rang chef judge ist der zweit beste rang und du bekommst gar nichts wie gesagt ist der beste rang JUDGE DREDD. es gibt es ja 5 rangstufen:

Kadett
Frischling
Street-Judge
Chef-Judge
Judge Dredd

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 14:09 von YugoBoss7

du musst den rang judge dredd erreichen um ein cheat zu bekommen.

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 14:10 von YugoBoss7

bei denn cheat keine schwer kraft was passirt dann da

Antwort #4, 06. August 2008 um 09:32 von Darkboy22

du meinst sicher geringe schwerkraft erlich gesagt hab ich keine ahnung weil ich die missionen in action gar nicht zocke und ich schaff es eh nicht auf den rang judge dredd aber ich kann mal vermuten das man höher springen kann und das man leichter ist ich glaub nicht das man in der luft schwäbt oder so was in der art.

Antwort #5, 11. August 2008 um 13:32 von YugoBoss7

ich habe es geschaft und wen man denn cheat einsetzt wenn man da springt springt man langsam und wenn man stirpt dann auch langsam

Antwort #6, 26. November 2008 um 21:44 von Darkboy22

eh ist doch voll geil es war sicher schwer den cheat freizuscalten

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 00:08 von YugoBoss7

Schwerkraft heisst, wenn du ein gegner erschiesst, dann fliegt der in hohem bogen durch die luft. Sieht witzig aus, bringt aber eigentlich nicht viel.
Mach eine Profil mit dem namen REBELLION, dann hast du alle Figuren und jeden cheat.
Allerdings kannst du ein paar cheats nur in missionen und action brauchen.

Antwort #8, 07. April 2011 um 21:01 von electroman

in den level blockkrieg musst du bevor Judge dredd in seinen H wagen abstürzt das level schaffen falls du das nicht geschafft hast hast du noch eine weitere minute ;)

Antwort #9, 11. Oktober 2014 um 16:01 von Judge_dredd7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Judge Dredd : Dredd vs Death

Letzte Fragen zu Judge Dredd

  • Judge Dredd: Cheats

Judge Dredd

Judge Dredd : Dredd vs Death spieletipps meint: Hoffnungslos veralteter Shooter. Stellenweise zwar unterhaltsam, auf Dauer aber flacher als die Witze von Stefan Raab. Die deutsche Fassung ist geschnitten. Artikel lesen
65
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Judge Dredd (Übersicht)