bester Charakter? (Super Smash Bros Brawl)

Wer ist denn eurer Meinung nach der bester Charakter?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 16:16 von TheGarization

23 Antworten

Luigi.
kann starke und lolige attacken. sein Supersmash ist geil der hat coole spotts

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 18:49 von Felix132

Lucario!
er hat eine gute Smash-Brawl attacke und die Kugel attacke ist nicht schlecht:D

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 19:10 von luigi6

ike natürlich

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 19:26 von monstermaker158572782478657

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also ich hab mehrere die mir gut gefallen , aber meine lieblinskämpfer sind:
Lucas
Meta-Knight
Kirby
Mario
Pokémon-Trainer

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 19:38 von StarKoopa2010

also ich kann am besten mit lukas kirby und samus aran spielen...
das sind für mich die bestern.
alle drei haben eine coole super-smash atacke und kirby ist besonders leicht zu spielen...=D

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 19:52 von Jesssy

Auf jeden Fall Captain Falcon.
jetzt soll bloss niemand behaupten der wäre ja voll schlecht bloss weil er auf dieser komischen tier list auf platz 33 steht.

wenn man ihn gut steuern kann dann ist der sehr gut.

und sein ultrasmash ist einfach nur der Hammer!

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 20:59 von gelöschter User

Es kommt ja drauf an wen man gut Brawlen kann.
Ich kann z.B Kirby, Schiggy und Shiek gut kämpfen.

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 23:13 von nfsfreaks

Toon-Link und Pit. Die kann ich richtig gut und Toon-Links Ultra-Smash is geil. Außerdem ist Toon-Link schneller und wendiger als Link find ich. Pit kann ich einfach so gut. Mein aller liebster Chara ist aber Zero Suit Samus weil die sher schnell ist und mit dem Ultra-Smash zieht dann alle gegner in der nähe zu ihr. Danach zieh ich die "Rüstung" mit dem Trick wieder aus.

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 23:34 von gelöschter User

Captain Falcon und Ike sind meiner meinung nach die besten
wie heisst das den so schön? FALCON PUNCH lol

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 17:38 von tigerfan

ich finde link am besten nicht weil man mit dem am besten spielen kann sondern weil es mit dem am meisten spaß macht voallem link vs link ist lustig.

so nebenbei habt ihr schonmal von jemanden gehört der lieber mit cc als mit gcc spielt?

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 23:09 von Waynewayne

ich spiele am liebsten und finde auch am besten:
yoshi
pikachu
ike
ganondorf
lucas
lucario

Antwort #11, 20. Januar 2011 um 15:34 von merthin

jeder hat seine eigenen favoriten.
wenn du dich der mehrheit widmest,weil derjenige wahrscheinlich gut ist,dann ist mir das egal^^

toon link:er ist die kleine,flinke und bessere version von link,finde ich,mit seinen attacken.

ike:er ist zwar etwas langsam mit seinen attacken,aber die sind superstark!

sonic:mit ihm kann man die besten kombos machen,weil er so schnell ist.

wolf:er ist schnell,mit seiner pistole kann,wenn man in seiner nähe ist,er die gegner wegschleudern usw.

das sind alles meine favos^^

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 17:49 von MarioFan98

@Waynewayne: ich spiele lieber mit cc da er viel übersichtlicher ist als der gcc.

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 17:52 von TheGarization

was heißt gcc und cc?

Antwort #14, 21. Januar 2011 um 15:42 von MarioFan98

gcc:GameCubeController

cc :ClassicController

Antwort #15, 21. Januar 2011 um 19:17 von Waynewayne

meine sind:

meta-knight

ike

yoshi

bowser

mr game & watch

Antwort #16, 21. Januar 2011 um 21:36 von AmaterasuItachi

xD wieso frägst du des jede char is gleichgut. der eine is gut mit luigi der andere mit marth. probier einfach mal alle chars aus und der mit de du am besten warst mit dem übste dann.
PS:für mich is es pikatchu und ton-Link durch die schnellen und Flexiebelen attacken

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 11:22 von Gamerexperte

Ich bin mit meta-knight am besten weil der voll schnell ist:
Ich hab Sonic Stufe 9 in 3Sekunden rausgehauen in der Stage Letzte Station

Antwort #18, 24. Januar 2011 um 17:12 von KabutoUchiha16

ich kann mit shiek, sonic kirby gut kämpfen

Antwort #19, 24. Januar 2011 um 18:23 von Andre5678

Meter night best für pvp halt 1vs 1

Antwort #20, 25. Januar 2011 um 19:11 von furkanxl

Ich finde Sonic gut,weil er schnell kämpft.Pit ist meiner Meinung nach sehr stark.Meine liebsten Charas sind:Marth,Ike,Lucas,Ness,Mr.Game and Watch,Luigi,Toon-Link und Ice-Climbers.

Antwort #21, 27. Januar 2011 um 16:53 von SuperWaLuigi2000

Ich finde Sonic gut,weil er schnell kämpft.Pit ist meiner Meinung nach sehr stark.Meine liebsten Charas sind:Marth,Ike,Lucas,Ness,Mr.Game and Watch,Luigi,Toon-Link und Ice-Climbers.

Antwort #22, 27. Januar 2011 um 16:53 von SuperWaLuigi2000

Ich mag R.O.B. weil man mit seinem Laser und starken Luft Attacken so ziemlich immer den U-Smash bekommt,Pit und Link durch ihre vielseitigkeit und Lucario weil egal wo man hinschlägt, man trifft immer xD Übrigens Finde Mario ist der schlechteste Chara, hauptsächlich wegen seinen spezial Atacken die man selten gebrauchen kann.Den Dreckweg hätten die Meiner meinung nach direkt aufm Müll werfen können. :/

Antwort #23, 29. Januar 2011 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)