Phantomklinge (WoW)

ich hab ja gehört die spezialisirung is futsch ;O kan ich die phantomklinge und generel solche waffen noch zum schmieden erlernen? und wen wo?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 16:17 von Milchsaufer

10 Antworten

Ja die spezialisierungen gibt es nicht mehr daher kannst du die waffe auch nicht mehr selbst machen.

du kannst sie dir aber schmieden lassen such dir die ganzen mats und such dir ein schmied der es dir machen kann.

die waffe ist auf jedenfall eine schöne style equip waffe :D

übrigens wird es für dich hardcore die 12 odem des windes zu bekommen außer du hast glück und jemand verkauf sie im AH ;D

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:05 von olyndria

nee dan werd ich lierber juwelenschleifer, ein schwertschmied zu sein, darauf hab ich hingearbeitet. bin kurz davor und dan is das weg oO aber danke^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 17:52 von Milchsaufer

ja ist ein wenig blöd aber was soll man machen Blizz halt xD

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 18:31 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
denen mal kräftig die meinung sagen, die berufe sollten alle sehr abwechslungsreich sein ^^

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:01 von Milchsaufer

blizz kann nur gut kopieren aber selbst nie was gutes auf die beine stellen außer sie investieren eine menge zeit in ein game.

was auf wow einfach nicht zutriff da alle 2 jahre ein addon kommt...

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 20:24 von olyndria

dan sollten die sich ein paar kreative köpfe anheuern ;O

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 14:42 von Milchsaufer

können sie ja nicht da müssen sie ja ihr hart erspartes geld ja ausgeben xD

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 14:48 von olyndria

hart erspart is klar xD die bekommen doch millionen durch WoW ;O

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 09:24 von Milchsaufer

ja und das is mehr, als das marine corp für die usa einbringt man munkelt schon das blizzard, die armee aufkaufen will und die als normale spiele demos rausbringt

Antwort #9, 23. Januar 2011 um 12:07 von bigsmoke17

oO die haben alle einen an der waffel...

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 20:05 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)