bei der mission wo tsunade ihren stift verloren hat brauche ich hilfe (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

bei dem auftrag wo tsunade ihren stift verloren hat brauche ich hilfe ich bin beim einsammeln zuweit gelaufen und der stift liegt nicht mehr da was kann ich den tun damit der stift weider da ist kann man den auftrag vieleicht abbrechen hoffe mir kann einer helfen und kannn mir vieleicht einer sagen wie ich die mission versemmeln kann den wenn ich mit tsunade spreche sagt sie mir immernoch das der stift hier irgendwo sein muss danke im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 16:30 von iiiiiicch

8 Antworten

wenn du noch nicht gepeichert hast nachdem du den auftrag begonnen hast verlass das spiel und versuchs nochmal

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:52 von progamercss

ne hab leider schon gespeichert und irgendwie keine lusst alles noch mal machen zu müssen

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:05 von iiiiiicch

musst wohl oder übel wieder NEU beginnen!

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 18:26 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
son mist aber trotzdem danke :)

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 18:32 von iiiiiicch

die lügen dich an

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 22:49 von Mirto_sTyLe

warum ? weist du mehr ? dann helfe mir bitte

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 16:45 von iiiiiicch

der stift liegt wie ich mich erinnere vor dem eingang von trainingsplatz und dann musst du ihn zum item shop wars glaub ich ( ich spiels schon seit langem nicht mehr ) und dann reparieren abgeben ^^

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 22:57 von Mirto_sTyLe

ja ich weiss wo er lag aber er is halt nich mer da und ich kriege es nich hin das die mission von neuem beginnt ich möchte ngern wissen wie ich das hinbekomme da mir tsunade nur sagt der stift muss hir irgendwo sein

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 05:03 von iiiiiicch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)