Gassigehen (Nintendogs Chihuahua)

Hallo, ich hab ein Problem, weil ich nicht mehr GassiGehen kann...
Bei allen meinen Hunden wird angezeigt, dass ich grade erst mit ihnen draußen war, was aber nicht stimmt.
Das geht auch nicht weg...ich habe ein paar Tage gewartet und es ist noch genau das gleich.
Muss ich jetzt neu anfangen oder die Hunde löschen?
Bitte postet, falls man das wegmachen kann, denn ich bin ziemlich gut und möchte daher nicht neu anfangen. :(

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 16:36 von anlau

10 Antworten

Hm...
Vielleicht musst du wirklich neu anfangen.
Ich hatte das auch und hab mir dann einfach einen neuen Hund gekauft.
Aber wenn das bei allen deinen Hunden ist...
Es wär ja dumm jeden Hund zu verschenken.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:34 von EmoCessy

verstellst du die zeit andeinem ds öfters? oder wechselst du die konsole?

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:33 von Amber

Ja,wenn man die Konsole immer wechselt dann ist das so,das Problem habe ich auch manchmal.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:22 von gelöschter User

Ja weil ich zwei Konsolen hab.
Weis jemand, wie man das dann wieder wegbekommt?
Es bringt ja nichts, zu wissen, was die Ursache ist, wenn man das dann nicht mehr beheben kann.^^
Aber ich will auf keinen Fall neu anfangen. :(

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 15:36 von anlau

Einfach dein Spiel immer in der selben Konsole benutzen!

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 15:49 von gelöschter User

o.k. dann benutz ich nur noch eine.
Vielen Dank.♥

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 15:53 von anlau

von wegen. xD
jetzt grad wo du bei mir bist nimmste schon wieder den anderen.^^

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 17:32 von EmoCessy

Das liegt daran, dass ich jetzt zwei Spiele hab !

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 11:49 von anlau

1.anderer ds
2.nur alle 30 minuten

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 15:30 von Freakstar

Ich hab das auch manchmal, spiele aber immer auf der gleichen Konsole. Dann mach ich das immer so:
Ich fütter die Hunde, wasch sie und spiel mit ihnen. Und dann kann ich wieder Gassi gehen.

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 09:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)