Bauernhof (Die Siedler 2)

Ich hab 2 bauernhöffe gebaut aber irgendwie machen sie kein weizen was mach ich falsch danke im voraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 16:46 von superrichi1040

1 Antwort

Hey superrichi1040.
zuerst einmal: siehst du denn dass die bauernhöfe überhaupt felder anlegen? Wenn ja dann produzieren sie auch Getreide, das dauert halt nur immer eine weile.
Wenn nein dann schau ob du auf einer Wüste gebaut hast (dort können keine Felder angesäht werden), ob Hindernisse im Weg sind (z.b Bäume, Flüsse o.ä.) oder ob das Gelände um den Bauernhof uneben ist.

Am besten ist es wenn du den Bauernhof auf einer Wiese mit viel Platz um ihn herum und auf flachem Gelände plazierst.

Denke immer daran:
- Auf Wüstenboden und Felsboden können keine Felder entstehen
- Das Land um den Bauernhof muss Eben sein
- Das Land um den Bauernhof muss Frei von Gegenständen wie Bäumen, anderen Häusern etc. sein.

Viel Spaß beim Siedeln!

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 21:02 von intraxvenom

Dieses Video zu Die Siedler 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 2

Die Siedler 2

Die Siedler 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 2 (Übersicht)