langsam oder hängt (Minecraft)

also wenn ich spiele dann ist das in zeitlupe so wenn ich mehr itenms habe destro langsamer wirds weil bei ein teil wo man sich häuser bauen kann da leuft es perfrect ich habe ne gute grafikarte und habe aer win XP weil das eigentlich nicht mein echter compiuter ist aber warum? bitte schnell antworten thx im voraus

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 16:53 von diesimsfan1

8 Antworten

erstmal deutsch ftw.
und gute grafkkarte ust (meun rechst neben u geht nucht) relatuv.
gb mal due werte was für eune du hast.
und sag auch mal mal arbeutsspeucher.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:28 von Maddinhpws

@diesimsfan
Systemanforderungen
Minimale Systemanforderungen:

Intel Prozessor - Celeron 430 1.8GHz
AMD Prozessor - Athlon 64 3500+
Nvidia Grafik Karte - GeForce 9400 GT
ATI Grafik Karte - Radeon HD 3470
RAM (Memory) - 1 GB
Festplattenspeicher - 1 GB
Direct X - 9


Minecraft benötigt dies um auf "Tiny und Fast" zu laufen..alles drüber braucht mehr...

@Maddinhpws
Ich würde sagen du hast dich soeben selbstgeowned...verlangst von ihm besseres Deutsch..lieferst selbst aber erheblich schlimmeres ab XDD

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:33 von Razael

ohja xD^^

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:41 von robinleon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
naja was kann ich denn wegen den blöden i daführ (Ja ich muss daführ jeze copy and paste benutzen -.-)

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:45 von Maddinhpws

Geht die Taste nicht?
Kannst ja zur Not auf Ascii zurückgreifen ^^

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 21:52 von Razael

habs schon mit ein programm das schon geglärt

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 13:01 von diesimsfan1

Wie heisst das Programm wenn ich fragen darf ?

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 16:55 von PopelGangsta

würde mich auch interessieren ;)

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 14:06 von KingCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)