Hylia-See (Zelda Ocarina of Time)

Was meint der Mann im Haus am Hylia-See, wenn er meint ich müsste tiefer tauchen können als 6 Meter ? Wie soll das gehen?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 17:10 von peterks

4 Antworten

Wenn du die Zorarüstung hast, leg die an und du kannst tiefer tauchen. kannst auch die Eisenstiefel anziehen und dadurch schneller abtauchen.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 11:08 von linao

bei den Zoras kannst du eine Silber- und Goldschuppe bekommen. Mit der Goldschuppe kannst du bis zu 9 Meter tauchen bei der Silberschuppe bin ich mir nicht sicher

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 19:31 von tommynicius

Die Goldschuppe gibt es nicht bei den Zoras sondern beim Angeln, wenn Du dort als Erwachsener einen Rekordfisch angelst. Mit der musst Du dann im Becken des Forschers am Hylia-See bis zum Boden tauchen, dann bekommst Du was.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 23:57 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Die Antwort von Kyniker ist genau richtig. Die Goldschuppe befähigt dich dazu, tiefer als 6m tauchen zu können, damit du in dem Labor, wo der Mann steht, bis auf den Grund tauchen kannst. Und auch NUR dann bekommst du von ihm die Belohnung, NICHT wenn du mit den Eisenstiefeln am tricksen bist!

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 09:43 von Sereyanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)