Vier saulen und das gleichgewicht... (Super Mario 64)

hallo :)
ich habe jetzt shcon die muenzen auf den vier saulen gesammelt, aber da oeffnet sich keine oeffnung auf der spitze der pyramide TT
bitte antwortet schnell, denn ich habe das spiel aus pause, weil ich tausen mal versuchen musste, die muenzen zu bekommen un jetzt hab ichs endlich geschafft TT
schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 17:29 von Melanie91

3 Antworten

Salut Melanie,
Du hast es eilig, hier die Kurzantwort:
Du musst nicht die Münzen sammeln sondern die Säulen betreten.
Es ertönt dann ein Glöckchen.
Also: Betrete alle 4 und die Pyramide öffnet sich.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 17:47 von uweudoriedel

oh achso, dann eifach auf die saulen :)
ach das macht nix, ich bin eh schon tot
hahaha ich verscuhs einfach noch ma :D
vielen dank

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:22 von Melanie91

Salut Melanie,
hier einmal die komplette Beschreibung zum Powerstern "Vier Säulen und das Gleichgewicht" in der Wobiwaba Wüste.

Du musst zunächst auf jede der vier Säulen die sich um die Pyramide verteilt befinden. Dies machst Du am besten als Mario mit der Flügelkappe. Gleich zu Beginn wenn Du den Kurs betrittst wende Dich nach rechts und laufe zu der Steinplatte auf der sich die rote Box befindet. Springe auf sie und schnappe Dir die Flügelkappe. Fliege dann mit Mario auf alle Säulen. Es ertönt jeweils ein heller Glockenton wenn Du auf ihnen landest. Nachdem Du die vierte betreten hast explodiert die Spitze der Pyramide wodurch auf ihr eine neue Plattform entsteht. Fliege als Mario auf diese Plattform und springe in das Loch das Du dort vorfindest. Ein Aufzug wird Dich nach unten transportieren worauf Du in das nächste kleine Loch hüpfen musst. Dort zerstöre zunächst mit einem Faustschlag die rote Box und folge dem Weg nach unten wo Du eine Art Altar vorfinden wirst. Nähere Dich dem Gebilde und zwei große Steinhände werden erwachen und Dich angreifen. Um sie zu zerstören musst Du nur gegen das Auge der Hände schlagen sobald es sich blau färbt. Nach jeweils drei Schlägen sind die Widersacher bezwungen und geben Dir den Powerstern.

Wenn Du Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 01:20 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)