Extend Code (Phantasy Star Portable 2)

Moin,
wollte fragen woher man diesen "Extend Code" herbekommt

Danke schonmal

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 18:01 von Khamu

4 Antworten

Yoa Kumpel, das kann ich dir sagen.
Also du bekommst EINEN Extend Code, wenn du das erste Mal alle Challenge (also nich Challenge 2 oder 3, sondern eben 1 bzw. ohne Zahl) Missionen mit einer Gesamtzeit von unter zweieinhalb Stunden beendest (nur Missionszeit, was du zwischen den Missionen machst is egal).

Pro Spielcharakter kannst du noch 4 weitere holen, denn du kriegst nochmal einen für alle diese Missionen nochmal mit pro Durchlauf gleicher Klasse machen.

So, klingt zeitaufwendig und auchnoch is die begrenzte Gesamtanzahl behindert. Aber gegen den Zeitaufwand spricht, dass du eigentlich kaum solche Extend Codes brauchst, da man die meistens für die fettesten Waffen eh nich braucht. Weil es gibt bei den besten Waffen kaum Werte dazu und nur wenige richtig gute Waffen erhalten Bonuseffekte (wie Betäuben oder so) dazu und wenn dann auch selten hochlevelige Effekte, also meistens so nen Mist wie Burn Lvl.2 oder so, aber es gibt auch Ausnahmen, wie zum Beispiel Ophidian Medusa. Das is von Angriff und Genauigkeit die Zweitbeste Peitsche und die hat standardmäßig schon Virus Level 4 und kriegt dann auch noch neben nem dezenten Angriffs- und Genauigkeitsboost zusätzlich noch entweder Stun Lvl.4 oder Sleep Lvl.4. Vorher natürlich abspeichern, Betäuben is tausendmal besser als einschläfern, weil es durch Angreifen nich unterbrochen wird.


Ah zusätzlich gibt es noch eine Japanische Trade Mission, die dir beim Betreten 3 Extend Codes und ein TECH-Mag aus dem Rare Weapon Registry gibt.

Willst du die Missionen haben? Kann ich dir sagen, wie man die raufmacht. Voraussetzung is nur, dass du n USB-zu-Mini-B-Kabel hast oder nen Cardreader, der ProDuo-Sticks erkennt (falls es sowas gibt).

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 18:03 von Slashuur

Diese Japanischen Trade missionen hab ich mir mal gedownlaodet und einfach auf den stick gezogen <,< naja erst gingen sie aber dann waren sie break o.o

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 05:01 von xXLuziferXx

tja kann man nix machen... einfach wieder rauf damit

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 17:45 von Slashuur

Ja wäre ne möglichkeit aber auf die gefahr hin das es wieder break und ich dann wieder draufziehen muss lass ichs lieber und stimmt ja auch das man sie eigentlich net braucht weils genug Starke Waffen gibt ^.^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 00:59 von xXLuziferXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)