ceadeus online (Monster Hunter 3)

mein freund sagt das man ceadeus nicht online machen kann ?
aber man mùsste ihn doch eigendlich online machen kònnen ( wenn man ùber jr31 ist oder ?)

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 18:09 von lu3io

12 Antworten

nein man kann den nich online machen
dein freund hat recht

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 18:10 von peasemaker

nein kann man nich...
genauso wie man bei real hate rüstkugeln holen kann...
wieso MUSS man ihn on machen könnnen?!helios+ rüssi?
jhen+ und lagia+ eug^^

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 18:11 von gelöschter User

egal aber ich habe mal welche gesehen die haben z.B.jetzt quro+ und welche die haben nur quro rùssi ohne das plus stehen aber die haben trotzdem solche komischen rauten rechts neben dem rùssi teil wie geth das

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 18:23 von lu3io

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das is keine + aba auch keene low rüssi
wennde jr31 oda höher bist,kannste die solange upgraden bis
du quru+ sachen brauchst
dann isses sozusagen auch eine"plus-rüssi"^^

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 18:27 von gelöschter User

siehst du lu3io ich hatte recht :)

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 18:38 von Extensor

halt mal diie klappe

lolsmilesy erklàre mal genauer / also das heisst wenn ich meine uragaan rùssi auf stufe 5 mache kann ich da auch solche rauten machen oder wie soll ich das verstehen =?

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 18:40 von lu3io

gute frage! will ich auch gerne wissen!

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 18:43 von Extensor

zu der Frage ganz ganz ganz oben die japsen bei denen gibts glaub en event wo sie ceadeus online killn könne

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 18:58 von gelöschter User

Die Rauten bedeuten, welche Farbe man ausgewählt hat. Das kann man an der Objektbox ändern unter Ausrüstungsfarbe oder so ähnlich.

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 09:29 von Celia09

ich weiss ich wollte wissen warum laute die keine +rùssi habe auch rauten haben ( die kauten gibt es ja nur bei +rùssis ) und man muss ne normale einfach nur bis stufe 6 oder so aufwerten

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 16:13 von lu3io

helios+ kann man sich wirklich bauen aber man braucht dafür keine + sachen sonder lagiacrus+ sachen und eroberrungssigel die bekommt man jr 51+ in den 51 Quests. und ich glaube ceardeus kann man nicht online machen. und wenn man eine low rüssi aufwertet dann steht bei der rüssi nix mit + .

Antwort #11, 08. April 2012 um 09:06 von Munz99

Ähm... ihr wisst schon das DEUS online gehen würde...
Man... muss nur seine eigene wii hacken...
dann geht es aber ohne hacks geht das net

Antwort #12, 12. Mai 2012 um 09:45 von PainFate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)