Nicht Startbar (Flyff)

Hallo

ich habe mir Flyff runtergeladen . Besitze auch einen Account .
Ist abe irgendwie verifiezit (keine Ahnung was das heißt ) hab jetzt aber auch einen vom Freund gekriegt und stare das Spiel und Es kommt die Meldung The server name or address could not be resolved und dann wollen sie es nochmal versuchen es geht immer wieder das geliche die Meldungen kommen wieder oder das Spiel (?) wir beendet .


ps. wäre euch sehr dankbar wenn ihr meine Frage beantwortet

Habt ihr auch das Problem ?

Bitte möglichst schnell beantworten

Freundliche Grüße
FabianNatusch

Frage gestellt am 26. Mai 2008 um 14:04 von FabianNatusch

12 Antworten

ja ich habe das selbe problem

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 17:19 von Mx5594

"Der Bedienername oder -adresse konnten nicht entschlossen sein"
Übersetzung... is irgendwas bei euch kaputt... keine strafe... nur bug... total deinstalliren... neu laden und draufmachen

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 20:17 von Susanee

hmm wie ich das sehe haste evtl. die e-mail noch nicht bestätigt

*haste dir eflyff gesaugt?endlich geselschafftxD*

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 21:44 von P-DoGGy

stimmt e-mail kann nichtt bestätigt werden da keine mail angekommen ist was soll ich tun ?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 14:23 von FabianNatusch

hmm...dann meld dich einfach nochmal an evtl. hat die seite grad ein paar props.ist mir auch schon öfters mal passiert wenn ich mir noch einen acc gemacht hab...

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 16:49 von P-DoGGy

Hat er dich dann angenommen ?

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 14:11 von FabianNatusch

jo

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 19:58 von P-DoGGy

und musstest du einen anderen namen eingeben?

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 15:16 von FabianNatusch

ihr habt akt 1 oder einen zu kleinen bilschirm

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 20:45 von yessine1

22 zoll was ist akt1 ?

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 10:34 von FabianNatusch

es gibt akt 1und 2 geh bei onlinewelten dann bekommst du akt 2 wenn es nicht geht hast du einen zu kleinen Billschirm

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 13:01 von yessine1

das weiss ich auch aber es ist ja nich bis dort startbar

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 10:39 von FabianNatusch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)