Silberlos und Goldian Materialien (Nekoth) (MH Freedom Unite)

Hallo, was kann man mit denen gut machen ? Hab die Quest schon 4 oder 5 mal gemacht und will fragen ob es was gibt , wo es sich lohnt und die sachen braucht . MAterialien inkl. Platten und Rubinen von beiden. Thx

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 18:54 von MBone

3 Antworten

Die Ds reihe von rathalos und Rathian da barcuhste am kurz vom ende de nroalen Silberlos und Goldian items und am ende g rank items das bekommste soo also machst dir Dschinn dann machste Zwillingflammen und die Reihe das is die Beste reihe für Feuer ds wenn nicht sogar die einzige pure feuer reiehe weil es gibt ja Feuer und Eis und dann die Lavasioth udnn Plesioth was Wasser und Feuer hatt

MfG St3am

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 18:56 von XxSt3amClawxX

haben die nur feuer eig. ? Leider brauch man schweife :( denn ich mach die immer mit hammer . aber dann probier ich mal mit ls oder ds . wenn lieber ls oder doppeldrachen ultimus ?

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 19:00 von MBone

oda nimm bumerrang mit mit dem kannste die schwief auhc cutten bin nähmlcih meist selber aghmer kämpfer eig. bin ich allrounder denn kann mit jder waffe kämpfen xD
MfG St3am

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:09 von XxSt3amClawxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)