evoli entwickeln (Pokemon Silber)

Woher weiß ich wie viel schritte ich noch gehn muss bis mich evoli mag und sich entwickelt. 22.000 schritte brauch ich glaub ich. Und wo kann man das sehn wievie schritte ich schon hab

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 18:55 von Mani2

1 Antwort

Wenn du Evoli bekommst (geschenkt von Bill, getauscht oder geschlüpft) hat es eine Zuneigung von 70. Damit es sich entwickelt braucht es eine Zuneigung von mindestens 220. Alle 256 Schritte steigt die Zuneigung um eins; macht 38.400 Schritte. Das kannst du natürlich durch Vitamine wie Kalzium und Besuche beim Friseur im Untergrund von Dukatia City verkürzen.
Es gibt zwar keine Möglichkeit sich die Schritte anzusehen, die man gelaufen ist, aber in Dukatia City gibt es auf der rechten Seite ein Haus, in dem eine Frau mit ihrer Familie lebt. Sie verrät dir, wie sehr dich das erste Pokémon in deinem Team mag. Ab 200 Zuneigungspunkten sagt sie: "Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben!" Dann bist du nah dran.
Wenn es so weit ist, kannst du ja speichern, und Evoli einen Level aufsteigen lassen. Wenn es sich entwickelt, ist alles in Ordnung. Wenn nicht, schaltest du aus, und machst dort weiter, wo du gespeichert hast.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 00:15 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)