Du bist überlastet und kannst nicht mehr laufen ? (Fallout - New Vegas)

Hey,
Bin sowohl neu hier als auch beim Falloutspielen.
Habe gerade ein bisschen gespielt und nach geraumer Zeit kam die Meldung, ich sei überlastet und könne nicht mehr laufen.
Hab mich dann im Schneckentempo auf den Weg zum nächsten Bett gemacht, aber auch 24 Stunden Schlaf bringen keine Besserung.
Bug oder bin ich nur irgendwie zu blöd ?
Viel Dank schonmal für die Hilfe

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:03 von missmalicious

3 Antworten

Also wenn du deinen Pibboy öffnest steht oben GW(gewicht).Wenn du die Maximale Zahl die dort steht übertriffst bist du überlastet weil du kannst nur begrenzt viele Sachen tragen.Um zu wissen wieviel ein Objekt wiegt gehst auf das Objekt und dort steht wie viel platz es einnimmt.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:35 von vendeta84

Achsooo. :D
Ich dachte die Überlastung kommt vom Laufen. ^^
Dann ist klar was zu tun ist, danke dir.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:05 von missmalicious

Es gibt noch ne andere möglichkeit die aber leider was mit cheaten zu tun hatt einfach tgm eingeben du bist unsterblich hast unendlich munnition und du kannst soviel mit dir rumtragen wie du willst naja musst du selber wissen ob du cheaten willst oder nicht MFG Daniel ;)

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 13:51 von daninatorssc

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)