Wiso? (Dead Space)

Wiso ist dieses Spiel nicht Verboten?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:27 von Knalltuete0815

7 Antworten

was is denn das für ne blöde frage... jeder ab 18 der bock hat n paar außerirdische abzuschlachten kann das doch zocken oder nicht? außerdem wenn das game niemand mögen würde, würde wohlkaum der 2. teil veröffentlicht werden...

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:31 von v_Neonlight_v

@Neonlight
Dumme antworten gibts auch oder?
Bitte überleg dir nochmal deinen Text bevor du was schreibst.

@Knall
Zu deiner Frage warum es nicht Indiziert ist,liegt daran dass,das Spiel mehr als 1 mal durch die USK gewandert ist und schließlich nach dem glaub 3 mal doch akzeptiert wurde.
Anfangs gab es zweifel,weil die "Aliens" (Necromorphs) den Menschen zu ähnlich waren und deswegen fiel es durch,da aber EA eine menge Geld hat,versuchten sie ein paar mal und schlußendlich
gab es doch eine USK 18 einstufung.

Bei Dead Space 2 sehr ähnlich,das unglaubliche ist das Bayern gegen ankämpfen wollte das Dead Space 2 nach Deutschland kommt,wurde aber von Seiten EA's niedergeschmettert.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 06:46 von Leoknight

3 mal durch die USK O.o die haben echt Geld ^^ thx Leoknight


v_Neonlight_v kann es sein das du spiele liebst in den man alles niedermetzlen muss?

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 19:21 von Knalltuete0815

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Wenn du 3mal viel findest , der 2. Teil wurde 6. mal geprüft

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 19:52 von gelöschter User

naja es geht so... eigentlich geht es mir in dem spiel mehr um den gruselfaktor =) das mit dem niedermetzeln ist außer bei dem spiel nicht so meine art...

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 16:49 von v_Neonlight_v

achja uns sry dass ich da so merkwürdig darauf reagiert habe, hab die frage einfach nur falsch verstanden...

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 16:51 von v_Neonlight_v

kein Mensch ist perfeckt

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 18:43 von Knalltuete0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)