der pokemontrainer ash?!?!? (Super Smash Bros Brawl)

Hi leute! ich hab mich schon immer gefragt ob der pokemontrainer ash ist? stimmt das? danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:30 von MarioYoshiWario

16 Antworten

nein das ist nicht ash. das ist son anderer normaler aus einem pokemonspiel den du aber nie spielenkannst wei das iwie so n trainer im gras ist oder so...
ich hab mich das auch oft gefragt aber der pokemontrainer hat auch keine ähnlichkeinen mit ash.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:48 von Jesssy

das ist rot aus pkm-gold und silber

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:31 von luigi6

Das is der aus Diamant & Perl

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 08:59 von Legolas9

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ash ist viel zu schlecht um bei SSBB dabei zu sein

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 12:32 von Felix132

Stimmt, abe r warum is dann Pikachu dabei das is doch genau so schlecht

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 13:52 von Legolas9

pikachu ist eins der berümtesten pkm und deswegen ist das dabei...
kennt doch jeder..! ihr nicht? xD

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 17:33 von Jesssy

also ich denk ma pikachu IS das berühmteste pokemon...
würde mich wundern wenn ich jemanden treffe,der pikachu nich kennt^^

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 21:34 von AmaterasuItachi

alsou
der trainer ist der Hauptcharakter in den Editionen Feuerrot-Blattgrün falls ihr das wissen wollt ;D

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 22:41 von gelöschter User

Hast du Tomaten auf den Augen? Der Trainer aus Feuerrot&Blattgrün hat ne kappe auf und der in diamant&Perl hat genau wie der aus SSBB eine längliche rote Mütze, guck mal in google bilder

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 15:00 von Legolas9

WTF?! pikatchu isdoch nicht schlecht der geht richtig ab wenn man mit dem zocken kann

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 11:19 von Gamerexperte

Ist doch ege ob das Ash ist oder nicht. Meiner meinung nach ist das einfach irgend ein Trainer im "Standartformat".

@Gamerexperte
Sagen wir es mal so:
1. Pikachu Donnerblitz ist Unfair
2. Schäddelwumme nervt total

Naja glaube eher das Pikachu durch Donnerblitz so gut(/Unfair) ist, weil selbst wenn du Pikachu wegrammst bekommste noch den Blitz auf Kopf und fliegst erstmal 80 weit weg.
Durch den DB. muss Pikachu nicht mal hochspringun um den U-Smash zu bekommen! Das ist zumindestens meine Meinung zu Pikachu.

(Kann sein das mich Pikachu auch nur so nervt, wenn dich so ein kleiner Dicker Junge einmal mit einer Atacke Trifft und dich dann derbste auslacht xD) Das geht einem so richtig gewaltig auf die nerven -.-

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 12:35 von gelöschter User

@The Pokemon Fuzzy
Sorry hab selber tomaten aufn augn, hast recht :(

@Gamerexperte
jeder is gut wenn man mit ihm spielen kann auser Pikachu und n paar andere. als com gegner ist es immergutr aber ich kann nicht mit ihm umgehen und ich mag den gelben knödel nicht
d-_-b

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 12:34 von Legolas9

Ja jeder ist gut wenn man ihn kann trotzdem gibt es eine rang Ordnung in Brawl. Darauf ist Meta Knight der beste im Spiel und Ganondorf der schlechtest. Dies sagt aber nicht aus das jeder andere Chara nicht auch gut ist. Es sagt nur das man z.B. mit einem Meta Knight eine viel größere Chance zu gewinnen als mit einem Ganondorf. Und sie trifft auch nur zu wenn beide Spieler auf dem ungefähr gleichen Level sind.

Und Sharkoon nur weil man nicht gegen einen chara richtig kämpfen kann heißt es nicht er ist Unfair. Pikachus DOnner ist eigentlich recht schlecht jeder halbwegs gute Spieler wartet ab und schlägt Pikachu sobald der Donner vorbei ist. Deswegen sieht man auch nie einen Pikachu Donner machen wenn der Gegner neben ihn steht ich spiele Pikachu als Hauptchara von daher weiß ich es so ungefähr wie Gegner auf gewisse Aktionen Reagiern :D

So gesehen kann jeder Chara Unfair spielen ... ein Falco kann z.B. auf der stelle stehen und dich mit Laser bombaideren usw.

Und ein marth kann dich mit seiner enormen Range auch schnell nerven xD
Es liegt halt immer dadranne wie dein Gegner spielt :D

btw. zum Pokemon Trainer... wenn man mal nach denkt kann es gar kein Dimant/Perl sein da es die Editionen damals noch gar nicht gab xD Also muss es einer aus älteren generationen sein ( hab davon keine ahnung hab nur bis Silber/Gold gespiel danach wurde es immer dümmer und mittlerweile ist Pokemon kein Pokemon mehr) ^^

Antwort #13, 24. Januar 2011 um 15:14 von gamezogger1993

@ gamezogger1993
Ja hast recht. Sogesehen kann fast jeder Chara Unfair sein.
Natürlich warte ich bis der Donner weg ist aber Trotzdem ist er schon stark wenn du mal getroffen wirst (Von der Wucht her).

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 14:52 von gelöschter User

Also halten wir insgesamt fest dass jeder Chara unfair spielen kann und mann aber auch mit jedem gut sein kann, egal welchen Rang er hat. wen man mag und wen nicht bleibt jedem sich selbst überlassen.
Amen

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 16:50 von Legolas9

ja stimmt schon,der donnerblitz ist schon unfair,aber kann man nicht in der luft verspotten?
ich habs jedenfalls noch nicht ausprobiert.

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 17:47 von MarioFan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)