was benutzt ihr für waffen ? (AC - Brotherhood)

ich benutze zur zeit gekerbte ochsenzunge undstocco oder spadone

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:39 von woelle1996

14 Antworten

ich benutzte eig nur atairs schwert (oder wie des auch heißen mag)
und als 2 stocco

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 19:58 von Lars-717

versteckte doppelklinge, giftpfeile, ambrust und falls ich keine bolzen mehr habe die versteckte pistole
und dann noch den speer oder lanze wenn ich die feinde entwaffne
schwert hab ich keins ausgewählt damit ich entwaffnen kann

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:09 von robbie94

wie kriegt man altairs schwert ?
(indem man alle romulus sachen geschafft hat ?

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:44 von woelle1996

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@robbie94 WTF? du hast kein Schwert? Du weißt schon, das man auch entwaffnen kann, wenn man ein Schwert trägt?
@woelle1996
Du must alle Assassinen-Gilden Herausforderungen schaffen.
Um den besten Dolch zu bekommen musste alle Romulus Verstecke machen, ebenso für die beste Rüstung. Das beste 2 H Schwert ist Spadone, für 21.000

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:57 von LordCynaight

Ich benutz dolch von romulus, brutusrüstung mit altairs rustung als kostum dann altairs schwert verseckte pistole armbrust wurfmesser giftpfeile

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 10:48 von Lionel-Messi-97

ich benutze versteckte doppelklinge sehr gerne speer von wachen und wenn mir langweilig is dann nehm ich die wachen schmeiß sie von dächern oder ins wasser

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 14:36 von manderolianer

@LordCynaight ja ich hab keins dabei ich hab aber schon alle waffen
einfach stocco ausgerüstet und weg geworfen und nicht neu ausgerüstet und schon hat man keins mehr ausgerüstet und ich kann jeden entwaffnnen bis ich mal ne falsche waffe entwaffnet habe deswegen mach ich das nur bei lanze oder speer ( ka was das ist oder ob es beides gibt ) besen etc

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 15:36 von robbie94

@LordCynaight ja ich hab keins dabei ich hab aber schon alle waffen
einfach stocco ausgerüstet und weg geworfen und nicht neu ausgerüstet und schon hat man keins mehr ausgerüstet und ich kann jeden entwaffnnen bis ich mal ne falsche waffe entwaffnet habe deswegen mach ich das nur bei lanze oder speer ( ka was das ist oder ob es beides gibt ) besen etc
ich weis auch das man auch so entwaffnen können müsste
bei mir geht das aber nicht vielleicht ein bug oder sowas
jedenfalls kann ich niemanden entwaffnen wenn ich ein schwert trage
PS: ka warum das schon gesendet wurde aber unfertig

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 15:39 von robbie94

Altairs Schwet, Dolch von Brutus, Versteckte Doppelklinge, Armbrust . . .

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 20:38 von Zaap_

@robbie94
das is echt komisch... aber du weißt auch, das man mit Fäusten entwaffnet(normalerweise) oder?

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 16:39 von LordCynaight

mir ist es egal welche waffen ich trage weil es nicht auf die stärke des schwertes ankommt sondern wie gut der spieler kämpft

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 22:44 von TomHarley

was heißt wie gut der spieler kämpft also wenn jemand in der story im kampf gestorben ist , ist er ja wohl der totale lowbob!

mein verbesserungsvorschlag für ac3 :

weniger wachen insgesammt dafür mehr mit lanzen und solche die noch besser gepanzert sind als rolinge aber trotzdem xtrem schnell(die stehen vor der engelsburg)

Antwort #12, 22. Januar 2011 um 23:00 von woelle1996

ganz sicher nicht mehr mit lanzen- das wär scheiße! die regen auf weil man gegen die mit schwert und dolch nicht kontern kann, außerdem find ich es gibt in brotherhood viel zu WENIG wachen!

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 00:19 von LordCynaight

naja als ob in rom früher so viele wachen auf dächern waren...

und es stehen doch schon an jeder ecke 4 wachen ...

und wenn mehr mit lanzen dann ist es wenigstens anspruchsvoll...

ich gebe dir mal nen tipp zu leuten mit lanzen du kickst den in die eier (x) dann viereck und viereck und sie sind tot

Antwort #14, 23. Januar 2011 um 16:09 von woelle1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)