Wegen punkteverlusten - Rank zurück? (BF Bad Company 2)

kann man wenn man gerade ein level aufgestiegen ist und dann z.B hardcore spielt und man viele minuspunkte macht ein level zurückfallen?
war nur mal so sinnlose überlegung :D

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:41 von Johan_Hegg1995

6 Antworten

ja ein freund von mir hats mal ausprobiert. es geht

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:02 von zocker14

wie schafft ihr es minuspunkte zu sammeln?
ich kenn nur den weg seine mcom stationen als defender zu sprengen? aso hmm und halt im hardcore teambeschuss aber sonst noch was?

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:09 von basar

Ja genau ich hab mit meinem freund einfach hardcore gezockt und wir haben uns immer gegenseitig getötet und als das spiel fertig war hatte ich dann einfach -400 punkte

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:00 von Johan_Hegg1995

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Dann läuft bei euch irgendetwas schief. Ich spiele ausschließlich im Hardcore-Modus und Minuspunkte gab es bei mir noch nie. Es ist zwar möglich Minuspunkte während der laufenden Runde zu sammeln, diese werden dann in der Statistik aber NICHT abgezogen. Solltest Du also eine Runde nur Minuspunkte sammeln gibt es am Rundenende 0 Punkte aufs Konto. Zurückgestuft wird man definitiv nicht!

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 23:42 von dorfjunge

@ dorfjunge
genau das war meine frage danke
dann kann ich zum beispiel 500 minuspunkte machen und ich habe schon 1000 punkte für ein neues level aber es zieht mir am ende der runde nicht 500 von diesen 1000 ab?

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 20:03 von Johan_Hegg1995

Nein, das wird nicht passieren. Du erhältst sogar +Punkte wenn Du welche gesammelt hast. Wenn Du also zum Beispiel im Spiel -500 Punkte erspielt hast und noch 100 Punkte (beispielsweise durch zwei Kills) bekommst, bist Du ja bei -400 Punkten (logisch). Wenn dann die Runde vorbei ist, bekommst Du zu Deinen 1000 Punkten sogar noch 100 Punkte drauf!

Jetzt fang aber bitte nicht mit Teamkills an!

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:36 von dorfjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)