Cosmos und Chaos bundle auch für europa? (Dissidia Duodecim FF)

Hey leute, ich hoffe ihr seid alle GUT! drauf^^.

Ich wollte fragen ob das Chaos und Cosmos psp bundle auch in europa erscheint, und wann?

Ich will seit längerem schon eine psp 3000, aber es gab bisher keine guten bundles in europa, zuerst wollte ich das bundle mit Kingdom hearts Birth by sleep, jedoch ist dieses nur in Nordamerika erschienen. :(

Nun hoffe ich dass das Final Fantasy bundle nach europa kommt und ich es mir nehmen kann.

Ich freue mich auf eure antworten.

mfg -Shadow-

THX im vorraus ;D



Ich wiess ich hab die Frage vorher schon mal gestellt, aber da hat niemand geantwortet deshalb schrieb ich sie nochmal ;D

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:45 von -Shadow-

7 Antworten

http://cetraconnection.de/2011/01/duodecim-limi...

hoffe das kann helfen^^

Wenn ja hoffe ich du kannst mir hefen^^

Was ist der unterschied zwischen der PSP 3000 und der normalen ?

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 16:16 von Gamingisnotacrime

aaalso ich kann helfen...die psp 300 is die slim and light die 200 die slim und die 100 die normale...und die d1000 oder so die go...sagmal gibs die eig noch,ich seh die norgents mehr in den läden

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:47 von FinalFreedom

ok danke für die Info^^

Aber die Go...würde mich nicht wunder wenn die nicht mehr verkäuft wird die wahr ja acuh ein Flop :D Lieber bei der normalen bleiben^^

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 22:01 von Gamingisnotacrime

Ich habe gehört das der 3000 auch eine bessere Bildqualität hat


Kanns aber nicht bezeugen, hatte noch nie eine Psp.




Danke für die antwort, hast mir gut geholfen.

mfg -Shadow-

Schönen tag noch.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 16:11 von -Shadow-

wenn du mich meinst^^ kein Ding :d mach ich doch gerne^^

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:37 von Gamingisnotacrime

Ja, die 3000 hat eine bessere Bildqualität, habe sie aber so stark fällt es nicht auf und sie ist noch kleiner und leichter und sie hat eine bessere Internetleistung, bzw. ist schneller.

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 11:43 von CloudShift

ahaa ok nochmlas danke miene seits :D

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 15:56 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)