Welchen Partner soll ich nehmen? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Welchen Partner soll ich nehmen?ich habe flemmli als starter genommen

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:56 von Zondox

3 Antworten

Das ist eig. egal ich habe Pikatschu genommen, aber es ist egal die sind alle gleich außer den Attacken die sind anders.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 17:29 von Carolinka

Ich würde dir sagen nimm Glumanda(entscheid ich auch noch wegen der basis *würg*.
Daher du:Glumanda und als Partner nehm am besten ein Wasser/Boden Typ also Hydropi.
Wenn du die beiden hast dann mach sie später so:
Glurak(du):Flügleschlag,Drachenklaue,Metallklaue und Hitzewelle.
Sumpex(Partner):Erdbeben,Aquaknarre,Vakuumhieb und eine die du denkst^^.
Ich weiß nich ob ich Glumanda nehmen soll klar,es ist stark nur die Basis später is doof...

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:12 von Saschabos

also ich bin ein geckarbor und hab flemmli geholt als partner ist ein gutes team aber hat bei einige nachteile wie z.b wo sie flüchten boss gegner vdos u.s.w ich epfehle dir hydropie passt super wasser un feuer is eine gute kombintion un hydropie kann eis- attacken das sehr effektiv gegen rayqwaza

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 19:29 von gewaldro24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)