Hallo leute (Kampf der Titanen)

ich habe das spiel heut erst bekommen ich bin noch ganz am anfang und komm schon nicht weiter :( wie besiege ich dieses kommische ding am strand das immer im sand verschwindet kurz nach dem man hades trifft...danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 19:59 von emo0176

9 Antworten

meinste das das wasser schiest? weis gerade nedd welches du meinst

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 21:45 von D3vilCloud

Des Monster relativ am anfang als er das erste mal hades trifft nach dem sein dorf in flammen steht...
da fliegen doch die ganze zeit so zwei fiecher rum und dann ist da noch so ne schlangenmonster das die ganze zeit aus dem sand kommmt...

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 22:10 von emo0176

3 mal hauen ausweichen mehr nicht?

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 15:36 von D3vilCloud

hab das selbe problem iwi kill ich die sau oft aber die kommen immer wieder mach ich da iwas falsch?

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 20:45 von Telko

in den bergen als man die zweitwaffe bekommt?
wenn jha musste einfach mit kreis den stein kaputt hauen

sry ich versteh nedd wo ihr seid sry -.-

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 16:19 von D3vilCloud

Also ich bin da wo man runter kommt am anfang ins dorf bei der mission wo hardes im dorf ist und alles zerstörrt ist! Die mission davor war die wo man die Soldaten suchen sollte!

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 14:23 von Telko

ich hab das game zwar durch aber ich steh voll auf dem schlauch. wenn hades deine eltern tötet?

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 13:04 von D3vilCloud

du musst immer warten bis es raus kommt dann bekämpfen und ja irgendwann is es hin

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 18:32 von Dinoman

Hallo!


Ich bin auch bei der Stelle wo Hades das 1x mal kommt, beim brennenden Dorf.


Bei den Monster was aus den Sand rauskommt kämpfe ich sicher schon seit Stunden und komme einfach nicht weiter.

Während ich kämpfe hab ich versucht Steine zu zerschlagen hab aber bei der Stelle keine gefunden...

Bedanke mich schon mal im vorraus, Mfg

Antwort #9, 17. April 2011 um 22:12 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Titanen (Übersicht)