Mumie? (Sims 3)

Mein Sim hat sich selbst einen Sarkopharg gebaut und da wollte ich wissen ob da auch manchmal Mumien rauskommen die einen nicht gleich angreifen.Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

7 Antworten

hey, nein das geht glaub cih nicht. ich bin mir aber nicht so sicher. ich glaube, du musst versuchen, deinen sim zu töten, und dan i-wie als Geist wieder auferstehen lassen, oder es war so, dass du deinen sim zwingen musstest, in den sakopharg zu steigen, keine ahnung, ich habs vergessen, aber es ist sau lustig :-)

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 21:12 von hannileinchwn

da ist keine mumie drin. dein sim geht da nur schlafen oder auch techteln und baby machen ( ohne vorher den ganzen romantischen kram abziehen zu müssen, ganz praktisch )
du kannst damit nur eine mumie beschwören, aber dafür brauchst du alle 5 gesichtsurnen.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:43 von ruthybell

ja stimmt, genauso war´s :-)

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:51 von hannileinchwn

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Cool ich hab nämlich schon 3!^^

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 14:11 von gelöschter User

man kann sowas bauen? Wusste ich nicht! Oder braucht man ein erweiterungspack?

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 17:08 von Dream-Angelsakura

Apropo bauen,können Mumien die man selbst kontrolliert jemanden verfluchen?

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 19:13 von gelöschter User

nein können sie nicht, das können nur die mumien die du in einer gruft triffst.

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 03:33 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)