Überform (KH 2)

wie kriege ich den die Überform?
wird die Überform auch dann immer anwählt bar sein wenn ich sie ein mal einzetze?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:11 von klomarvin

22 Antworten

die überform kann erst freigeschaltet werden, sobald man xemnas in "der welt die niemals war" das erste mal besiegt hat (bei diesem wolkenkratzer)

die einfachste methode sie zu bekommen: gehe zu herkules in die unterwelt und sprich mit schwefel (dem blauen viech^^), nimm den zerberus-cup
in der ersten runde setzt du irgnedeine form ein, wenn du dann nicht in die überform wechselst (merkmale: du hast weißen anzug, zwei schlüsselschwerter auf dem rücken und schwebst) einfach start drücken und neustarten, wiederhole das solange bis du in der über-form bist.

ja sobald man das erste mal in der überform is, kann man sie genau wie die anderen formen einfach auswählen

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 21:05 von Wowan14

falsch man kreigt die wen man roxas in der welt die niemals wahr gesehen hat und so ist es wen du anti form wirst 50%bei nächster anti form über form zu kriegen wen nochmal anto form kommt dann 75% wen wieder antiform kommt 100% würde gleich nach dem ich roxas gesehn habe bei zeberus cup gehen 10 bis 45 durchgänge dan kommt die form oder gegen saix hab ich gelsen 10%besser überform zu kreigen hab 4 mal bei saix gekriegt

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:48 von kingdom_hearts123

was den jetzt

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 22:09 von klomarvin

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das mit roxas hab ich vergessen zu erwähnen, aber du hast mit deiner these erst recht unrecht, denn in die antiform kann man erst kommen, wenn man mindestens einmal in der überform war!

Hier scroll auf diesem link bissel runter:

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=4156

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 01:01 von Wowan14

Moment:

Also man kann in die Anti-Form kommen, wenn man Anti Punkte bei Aktivierung von Helden-, Weisen-, Meister-Form bekommt und ca. 5-10+ Punkte erreicht hat.

Um in die Anti-Form zu kommen, muss man nich erst in die Über-Form kommen. Wie man in die Über-Form kommt: siehe auch kingdom_hearts123's Antwort.

Die Über-Form sorgt nur dafür, dass man nich wieder so schnell in die Anti-Form übergehen kann.

Das müssste auf SH so stehen^^

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 08:50 von Sherry-san

da hier irgendwie Meinungsverschiedenheit herrscht, war ich so frei, die genaue Beschreibung aus dem Lösungsbuch zu nutzen:

Um die Überform bekommen zu können, muss man erst in der Welt die Niemals war, am Wolkenkratzer das Event mit Roxas verfolgen. Ab jetzt hat man eine Chance von 25% bei einer Verwandlung statt der ANTIFORM, die Überform zu bekommen. Ist dies nicht der Fall, hat man danach 50% und bei der dritten schließlich 100%. Achtung: Man muss bei der Verwandlung mind. 5 volle Driveleisten besitzen, da die Überform sonst niemals auftreten kann. Das gilt bei jedem Versuch.

Hierbei handelt es sich um sogennante Antipunkte, je öfter man sich verwandelt, desto mehr bekommt man, hier die dafür erforderliche Statistik:

* Eine Form aktivieren: +1
* Form wählen während ein Partner K.O. ist: +0/-0
* Antiform tritt auf: -4
* Überform wird aktiviert: -10
* Neue Form erhalten: -alle Punkte

Hier nun die Liste wie hoch die Change ist, die Antiform zu bekommen:

* 0-4 Punkte: 0%
* 5-9 Punkte: 10%
* ab 10 Punkte: 25%

Es gibt auch eine Sonderregel, bei folgenden Bossen ist die Chance noch höher:

* Kampf gegen Xemnas (Rüstung): 10-fache
* Kampf gegen Mitglied der Orga. 13: 4-fache
* alle anderen Missions-kämpfe: 2-fache

Man kann in die Antiform auch bereits vor dem treffen mit Roxas kommen, das habe ich selbst bereits erlebt.

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 16:37 von Lufia18

ja ich auch also dann überform geht noch einmal wenn die antform aktivren wurde oder?

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 17:29 von klomarvin

äh ich versteh die Frage zwar nicht richtig, aber so wie ich sie verstehe lautet die Antwort:
ja

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 17:54 von Lufia18

ich habe die schon in arena des olimps das erste mal bekommen müssste ja jetzt irgent wann die überform kommen?

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 18:15 von klomarvin

Is wie gesagt Zufall, aber, dadurch dass du die Anti-Form bekommen hast, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass das nächsten Mal die Über-Form kommt^^

Ich hab ca. 5 Durchgänge beim Zerberus Cup gebraucht.

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 18:34 von Sherry-san

beim zeberus cup kriegt man dann die übergangs-form?wenn man dann so 5 mal einzetzten

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 19:32 von klomarvin

Ich sagte nur, dass es einfacher is sie zu bekommen, wenn man den Zerberus Cup macht. Dort wird die Drive-Leiste schneller als gewöhnlich wieder aufgefüllt, sodass man es wieder und wieder in eine beliebige Form gehen kann (und hofft, dass die Über-Form rauskommt).

Wenn man das Finale gegen Zerberus (also 1 Durchgang) geschafft und die Über-Form noch nich hat, nochmal versuchen.

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 21:07 von Sherry-san

was wenn ich die übergangs form habe aber den cup verlire?

Antwort #13, 19. Januar 2011 um 21:55 von klomarvin

Spiel den Cup einfach durch, benutz einfach ein paar mal die Über-Form zum Ausprobieren XDD
So lange dauert der nich, bei dem Level, den du haben solltest^^

Antwort #14, 19. Januar 2011 um 21:58 von Sherry-san

ich bin level 89

Antwort #15, 19. Januar 2011 um 22:02 von klomarvin

...daaaann dürfte der Cup keine 3 Minuten dauern^^

Antwort #16, 19. Januar 2011 um 22:05 von Sherry-san

ok
gibt auch eine möglichkeit in den turm von sid jen noch mal ein zu kommen?

Antwort #17, 19. Januar 2011 um 22:07 von klomarvin

Nö, geht nich mehr.

Antwort #18, 19. Januar 2011 um 22:10 von Sherry-san

schade aber danke

Antwort #19, 19. Januar 2011 um 22:25 von klomarvin

ich bin 99

Antwort #20, 21. Januar 2011 um 23:41 von roxion

100 geht dann nicht

Antwort #21, 22. Januar 2011 um 00:06 von klomarvin

@ woman14: Shaded Hearts ist eine seite die falsche infos angibt... ich hatte schon 4 mal die anti-form und noch nie die Überform davor... und ich bin in einem kh forum das ehrlich ist und nicht solche falschen Infos ins netz stellt: Kh-fever.de

Antwort #22, 25. März 2012 um 17:08 von Xion14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)