Türme auf der Walinsel (Rune Factory Frontier)

Huhu!
Die Walinsel beschäftigt mich immer noch. Ich habe schon das Seil freigespielt aber es gibt mehrere Türme auf der Walinsel. Davon sind zwei Falltüren versperrt. Eine mit steinen, die andere mit einem großen Ast. Habe schon alles versucht um die aufzubekommen aber nichts hat geholfen. zudem habe ich in diesen türmen alle türen mithilfe von runensteinen geöffnet, hat aber trotzdem irgendwie nichts gebracht. und zu guter letzt ist ein großer turm versperrt und geht nicht auf. keine ahnung was ich sonst noch alles versuchen soll. hänge da schon ziemlich lange fest und die monster sind auch unverschämt stark. ich habe level 52 wie viel muss ich denn noch trainieren damit die mich nicht nach 2 schlägen umhauen da oben...

vielen dank schonmal im vorraus für eure antworten:)

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:12 von Claire1

4 Antworten

Am Level liegt es eher weniger. Du solltest vielleicht dein Equip verbessern. ^^

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 21:34 von Atochi

Die zu geschütteten Türme haben keine Bedeutung.Du musst zum letzten Turm,dort die Treppe runter und auf der rechten Seite einen Hebel betätigen.Durch diesen Hebel öffnet sich der Turm mit dem Gitter.Dort findest du den Boss der Walinsel(Riesenkrake).

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 10:51 von Masterdo

in den verschlossen kammern findet man manchmal kleine kristalle: sehr sehr wichtige und wertvolle gegenstände, die man fast nirgendwo sonst bekommt.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 12:06 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke ihr lieben:)

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 16:49 von Claire1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)