Spiel kaputt Fetter Kratzer auf der CD bitte hilfe (Monster Hunter 3)

Hallo ich hab ein problem
ich habe wie immer Wii gespielt wie sonst immer
und den bin ich raus gegangen und den wieder Nachause und mach ganz normal die Wii an wie sonst auch.
auf einma steht da die Disc kann nicht erkannt werden
ich mach die CD wieder raus und wieder rein den macht die Wii auf einmal komische geräusche
und ich mach die CD raus und kuk und aufeinmal richtig große fette Kratzer ich hab schon den trick mit der Zahnpaster versucht aber der hilft auch nicht vieleicht könnt ihr mir helfen wär echt nett.
Jeder der Monster Hunter Tri gerne spielt müsste mitfühlen können wenn auch einmal das spiel nicht mehr geht.=(

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:18 von idihst

12 Antworten

Was willst du jetz wissen?

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:19 von gelöschter User

Ja ich fühle deinen schmerz

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:19 von gelöschter User

Alter sowas muss gesagt werden, das find ich echt traurig

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Was habt ihr denn für Probleme?

@idihst:
So wie du's beschrieben hast, is das Spiel im ARSCH.
Aber da die Daten ja glaub ich eh auf der Wii gespeichert werden, tut's ein neues Spiel auch.
Ich würde aba erstmal ein anderes Spiel reintun, was du nich soo magst, falls des ein Problem mit deiner Wii is.

Allerdings hab ich auch noch nix von spielezerstörenden Wiis gehört...

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 20:24 von gelöschter User

ich aber von zerstörenden monstern diese dinger nenne ich
GESCHWISTER


XD

Antwort #5, 18. Januar 2011 um 20:37 von beantwortetpls

Jaaa...
Die lassen sich nur ganz schwer vertreiben...

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 20:39 von gelöschter User

@idihst
was meinteste mit dem trick mit der zahnpasta
weil ich glaub nicht dass das spiel aus dem arsch kommt wenn du dir die zähne putzt oder zahnpasta draufschmierst

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 20:42 von beantwortetpls

Vielleicht hat er ja Zahnpasta in die Wii gemacht...
Welch ein Einfallsreichtum!

PS: Für alle die's interessiert, wenn man ne Disk wirklich unlesbar machen will, nich zerbrechen (geht auch, splittert aba wie Sau), sondern nen Zirkel nehmen und die bedruckte Rückseite fett einkratzen.
Ich hab gehört, dass das noch bessa gehn soll als die Vorderseite einzukratzen...
Aba ich will jetz nich, dass ihr des zuhause ausprobiert, klar?

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 20:46 von gelöschter User

ok ich machs dann draußen xD

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 20:56 von beantwortetpls

ich meinte eigendlich das mit der Zahnpasta hab ich auf der stelle geschmiert wo die Schramen sind weil das wurde mal bei Galileo gezeigt und so hat aber nicht funktioniert

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 14:04 von idihst

HAB ne IDDEEEE

Material:Spülmittel und Wasser

1 Paar Tropfen Spülmittel mit Wasser vermischen CD reintun raustunn dann in den Gefrierschrank stecken nach ca.7 Stunden rausnehmen und probieren

Ps:wenn nicht klapt schau im internet nach aber bei mir hatssssssss bei GTA 4 auch Funktioniert

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 19:14 von 4Rap

ehe nich xD

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 19:40 von idihst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)