Frage bei dan man im rathaus umzieht (AC Wild World)

da stet doch das man umziehen kann und wen mann das macht hat man das gleiche has allso mit alem was man daforhate zmb. das
man lincks,oben,unten,geradeaus die reume dan noch dasind
und hat man alle sachen wider?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:22 von Pplayer

4 Antworten

Umziehen ist dazu da, um auf eine andere DS-Karte zu ziehen. Deine Z.B. Du zieht zu deinem Freund, dann hat der deine Spielfigur und du hast sie ``verloren´´.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 20:48 von nnnnn

Als erstes würde ich dir raten, auf die Tastatur zu schauen, während du tippst. Oder du fragst in deinem Umfeld, wer die Tasten auf der Tastatur vertauscht hat. Oder du solltest ganz dringend Deutsch lernen. Suchs dir aus.

Zu deiner Frage (soweit ich diese entziffern konnte):
Wenn ich das richtig verstehe, fragst du, ob man beim Umziehen das Haus, so wie es ist, beibehält.
Nein, tut man nicht. Wenn man umzieht, ändert man nicht die Position des Hauses - du ziehst in eine andere Stadt um.
Und zwar in eine Stadt auf einem anderen Animal Crossing-Spiel.

Wenn ein Freund von dir auch Animal Crossing hat, kann er im Menü wählen, dass ein neuer Bewohner kommen soll. Wählst du dann die Funktion "Umziehen", verlässt du die alte Stadt und spielst in der Stadt deines Freundes weiter.

Du lebst dann nicht mehr in deinem Haus, sondern im Haus deines Freundes. Die Sachen, die du im Haus hattest, verlierst du. Du behälst nur die Sachen, die du bei dir trägst, und VIELLEICHT auch die Sachen in deinem Schrank. Da bin ich mir aber sehr unsicher, schau lieber noch einmal nach.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 20:54 von Codric

Ja, stimmt zum größten Teil schon, aba man spielt dann nicht mit seinem charackter in der andern Stadt, nein, das kannst du dann gar nich mehr. Der Typ, dem die Stadt gehört, in die dein charackter hingezogen is kann nur noch mit dem spielen. Nich mehr du selber...

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Na ja, du kannst immer noch mit deiner Figur spielen. Aber nur, wenn du die Animal Crossing-Karte von deinem Freund hast.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 15:12 von Codric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)