Kampfsystem und Story (FF Type-0)

Wie soll das Kampfsystem in Agito sein ? So wie CC oder eher wie Dissidia oder was ganz neues ? Wär auch nett wenn mir jemand sagen könnt ob das jetzt mit der Story von FF 13 zu tun hat oder ob es nur die gleiche Welt ist.Hab 13 nämlich nicht gespielt.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:42 von Benjoy280

2 Antworten

es hat mit 13 nichts zu tun daher auch die änderung des names.

hier mal der trailer...

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 14:39 von olyndria

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Das Kamfpsystem ähnelt sehr an das von CC aber ist das alt bewährte ATB System das aber jetzt sehr dynamisch sein soll. Es wurde glaube ich ein wenig verändert aber es wird so ne Mischung aus CC und dem ATB System. Man muss einen Gegner anrennen kommt in den Kampfmodus dann kommen die Ladelinien Befehl wählen und dann krachen lassen. Vielleicht wirds ein wenig anders aber man kann ja auch eine 3er Gruppe bilden und dass kann man ja bei CC nicht oder? Wird sich sicher noch ausstellen die Infos sind ja noch Mager. Die Story ist etwas ganz neues. Und das ist in der ganzen FF XIII Reihe so. Jede ne andere Story ausser FF XIII-2 das dock an das normale FF 13 an.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 15:41 von roserade25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)