Lavasioth! (MH Freedom Unite)

Nach einem Nervenzereibenden Kampf mit G Rang Nargakuga reist mir bei Lavasioth entgültig der Gedultsfaden!Brauch hilfe!

1,Ist ls oder Hammer besser?
2,Reicht die HypnoX rüssi?
3,Taktik?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:44 von Fircube

6 Antworten

Kann ihn machen bin zwar nicht so weit wie du aber versuche es mit der waffe mit der du es am besten kannst.Deine rüssi ist sehr gut ich würde es mit ls Heulendes hackbeil/Glimm drachenschwert oder Götze hammer ich hasse hammer. Taktik wenn er einen feuerball spuckt attack und wenn er geht und sich nicht bewegt Mega-, Tränke ich hoffe es hilft

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 21:28 von Pascaloold

Danke,kannst du mir auch sagen wo ich Melanje-erz her bekomme?
Hab nemlich erst Hufschmied

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:54 von Fircube

nur deine rüssi hat ne kleine macke ^^
sie hat minus feuer und lavasioth ist nunmal feuer ^^

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 22:02 von Memoire3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Dessen bin ich mir bewusst^^ aber ich habe zu lange (3 Tage um genau zu sein) gebraucht um mir die Rüssi zu machen und abgesehen davon sind die Feuerbälle nicht das problem,sondern die tatsache das ich regelrecht zermatscht werde.

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 22:10 von Fircube

Ich hab ihn mit Hermitaur-Z gemacht und als LS das voll verbeserte hermitaur LS und ich musste uhn nur 8 mal machen dann hatte ich schon die rüssi

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 13:28 von Kaiser-S

Danke für eure Tipps^^

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:19 von Fircube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)