Abstürze, brauche hilfe. (Oblivion)

Hallo leute ich brauche eure hilfe, ihmer wen ich oblivion spiele leuft alles super bis ich aus dem knast komme. Dan stürst das spiel ihmer ab und ich kann den ganzen rechner neu hoch fahren.

Ps.xp, ati radeon hd 3650 agp

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 20:47 von gelöschter User

5 Antworten

hast du irgendwelche mods drauf?
probier mal aus einen neuen spielstand zu machen und dann ins gefängnis zu gehen (sag mir dann ob es abstürtzt)
versuch das spiel neu zu installieren (mach eine kopie von deinen spielständen)

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 21:03 von weasley

nein und habe ich schon ja es stürtzt dan noch ab. mache ich wen ich das spiel mal wieder habe.

Antwort #2, 18. Januar 2011 um 21:18 von gelöschter User

Hm ja. Gewisse Grafigkarten machen da ne Menge Ärger. Da man den Namen wohl besser nicht voll ausspricht...(wegen Anwälte usw)der Name fängt mit 'N' an.
Ich nehme den ^^ nie wieder von der Firma(andere Karte) und habe seit dem' nie wieder Ärger gehabt. Mit keinem Spiel.Das selbe Problem hatte ich auch, dauernd Abstürze jetzt nichts mehr seit dem Karten Wechsel.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 06:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nachtrag: Mit diesen Karten (Namensanfang 'N') ist auch mit Patch nichts zu machen. Aus dem Knast wie von dir beschrieben. Genauso war das auch bei mir. Wenn ich zum 8. mal (zwangsweise) neu starten musste gings auch kaum. Verkauf die Grafigkarte (was auch immer)
Kauf dir eine neue Karte, das wird nie was' mit dieser Firma.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 06:42 von gelöschter User

So: Zu guter Letzt. Ich bin PC Profi. Wenn man bei Grafigkarten, die fast nicht funktionieren alle Tricks aus der Kiste' hohlen muss, nur damit die Grafigkarten, bei Anwendungen, oder bei Spielen zum laufen zu bringen, da stimmt doch was gewaltig nicht?
Keine Diskusionen mehr, das ist so' und Basta'.

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 07:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)