wwe frage (SmackDown vs. Raw 2011)

man sagt das booker t zurück in die wwe kommt schtimt das

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 21:03 von vipertobi

25 Antworten

Wo hast du das denn gehört?

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 11:01 von x_loader

der ist bei tna wie die meisten wwe wrestler die aufgehört haben! (matt hardy,jeff hardy,BOOKER T,bobby lashley,...)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 13:45 von Marcel1704

warum hat matt eigentlich aufgehört?

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 13:53 von HarrySchrotter

die haben ncith aufgehört diehaben nru schnauze vol von wwe gitb es noch geile matche bei wwe nein und wnn vllt einmal im halebn jahr selbst dei groß veranstaltungen sidn lahm ich fand auch ziemlich das lebendig begraben match zwischen takerudn aken lw naj leutzt tna ist ahltbesser bessere moves bessere matche aber die spiel sind von wwe besser als tna

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 14:52 von gelöschter User

es gibt tatsächlich Gerüchte, daass Booker T beim
RR(=Royal Rumble)zurückkommen soll.
Ich würds mal so sagen:
Lassen wir uns mal überraschen:D

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 15:32 von Probewrestler

Jeff kom plz back =<

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 19:20 von Spiri99

WWE Wird immer lw Jeff Hardy ist weg ohne den macht Smackdown kein bock mehr zu schauen

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 19:48 von Jakov1997

doch CM PUNK UND NEXUS!

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 20:40 von D-V-1998

cm punk ist bei raw und Nexus auch bis auf wade barett uns smackdown ist wiklich doof geworden ich hette niemals gedacht das smackdown so untergehen würde das sogar dolph ziggler 5 monate champion ist und dan noch ein titel match bei royal ruble gegen edge ich hatte mir den den royal rumle cooler vorgestellt naja da kan man nix machen ich hoffe mal das jeff hardy bald wider kommt dan geht es bei smackdown wider richtig ab ;-)

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 07:14 von jeff-hardy951

Einer aus meinem Freundeskreis ist gelegentlich ind den U.S.A und er war auch schon oft bei TNA und er sagt das es 1000 mal besser wäre als die WWE zuschauen.Und mal ganz erlich die WWE ist im lauf von 2 Jahren so derbe Kinderfreundlich sage ich jetztmal geworden das jetzt auch keine Stuhlschläge mehr auf den Kopf gemacht werden dürfen vllt. habt ihr ja TLC gesehen.

Und ich schätze mal Triple H kommt am Royal Rumble wieder zurück.
Booker T ist unwascheinlich,kann aber möglich sein.
Jeff Hardy hatt gesagt, als er das Cage match gegen CmPunk gewonnen hat das es ist nicht das letzte malsein wird das ich wieder zurück kommen werde oder irgendwie so hat er das gesagt,dann haben aber welche gesagt
er kommt im Frühling zurück aber dan nach Raw wie immer eigentlich...
Was ich net glaube:( der wird bestimmt auch irgendwann am Royal Rumble kommen aber jetzt bestimmt noch nicht.
















P.S Im RR sind diesesmal ja 40 Superstars

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 10:46 von x_loader

jeff is ein verlierer! =D ich weiß nich was daran so toll sein soll an jeff...

Antwort #11, 20. Januar 2011 um 14:58 von D-V-1998

Nein er ist ja so ein großer verlierer hatte nur ne neue Ära bei Tna aufgebaut und war Tna Heaviweight champion
ganz Großer verlierer.

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 15:04 von x_loader

ja und der große verlierer jeff hardy ist ja auch nur WWE CHAMPION geworden

wie oft war cm punk nochmal wwe champion äämmmmmmm ich glaube erwar noch nie wwe champion kein wuder was kann cm punk überhaut auser durch DQ den titel zu behalten nichts

ist jetzt auch egal cm punk hat zurecht kaum fans :-)

Antwort #13, 20. Januar 2011 um 16:37 von jeff-hardy951

straight edge 4 ever!nene wer war denn besser bei jeff vs punk streit?...ich habs Cm Punk =D

Antwort #14, 20. Januar 2011 um 19:23 von D-V-1998

warum hat jeff hardy verloren weil punk ihn wie erwaret for dem match attackirt hat nur deswegen und die gansen anderen male die punk gewonnen hat waren eigentlich alle unfär z.b. the bash da hat er behauptet das jeff das auge getroffen hat oder er hat sich bei anderen matches auszaählen lassen anders kann er den titel auch nicht verteidigen und wer kann es wohl jeff der hat sich noch die auszählen lassen oder so und die straight edge war sur so gutweil sie zu 3 waren also

Antwort #15, 21. Januar 2011 um 07:17 von jeff-hardy951

hör mal aufhören so einen scheiß zu schreiben lass jeff machen was er wil das ist seine zukunft die er sich damit kaput macht auserdem muss man nich einen so beleidigen ich hasse cm punk auch total und ich fage auch nicht an cm punk zu beleidigen jedenfals nich so extreem und jetzt mal fon jeff hardy abgesehen warum hat deiner meinung nach dolph ziggler ein titelmatch verdient ? er ist schon lange genug champion gewesen das reicht auch mal

Antwort #16, 21. Januar 2011 um 15:53 von jeff-hardy951

Guys!
Ihr redet so als ob ihr die alle Persönlich kennt ich meine ja nur das ich es HASSE wenn so oberschlaue Leute hierrein gehen und nur deswegen was über Jeff Hardy schreiben weil sie die ganze Zeit die ohre vollgedröhnt bekommen haben über Jeff Hardy das sie schreiben das er ein Verlierer ist.
Nungut Jeff Hardy hat jetzt den Gürtel an Mr.Kennedy/Anderson
verloren,aber er war glaube ich seit Juli Tna Heaviweight Champion und wann ist er nach Tna gekommmen Januar 2010...
Ich wollte nur damit sagen das ihr alle eure Meinungen habt kann man auch verstehen:=)
Aber lasst den Scheiß
Ich bin z.B auch ein sehr großer Fan von:CMPunk,Sheamus,dem NeueN NeXuS (Heath Slater,Justin Gabriel,Ezekiel Jakson,Wade Barret),The MiZ

Und...über die die ich nicht so mag so welche wie John Cena schreibe ich ja auch nicht das er ein VERLIERER ist.

Antwort #17, 21. Januar 2011 um 20:48 von x_loader

ja echt ich hoffe das der streit jetzt aufhöhrt

jeder hat seine meinung und schluß

Antwort #18, 22. Januar 2011 um 10:16 von jeff-hardy951

So kinder. Wrestling ist NICHT echt und den weihnachtsmann gibt es auch nicht =) tut mir leid das ich jetzt eure kindheit zerstört habe in der cena mehr als 5 moves hat und jeff hardy clean ist =)

Antwort #19, 22. Januar 2011 um 20:30 von Undertaker_18-0

Jetzt hetz uns doch nich schon wieder aufeinander

Antwort #20, 22. Januar 2011 um 20:50 von x_loader

ok ich denke jetzt reicht es ich habe kein bock mehr wrestling ist nicht echt das weiß jeder mich nervt nur das so welche wie D-V-1998 immer so einen scheiß über jeff hardy labern er kann machen was er will ich hoffe damit ist jetzt alles klar

Antwort #21, 23. Januar 2011 um 14:41 von jeff-hardy951

Komm die letzten 3 Fragekästen schaffen wa auch noch voll zu schreiben ich fang ma an:

GGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRR

Antwort #22, 23. Januar 2011 um 20:47 von x_loader

junge der jeff_hardy951 halt dich zürück man was regst du uns so auf pech für dich wenn es nicht echt ist wen du sagst das wrestling show ist wieso hast du da jeff oder sess hardy als profilbild wilst du und droehn wen wir über sess hardy reden was kannst du da gegen uertnemen und ich weiss das wrestling show ist aber es macht süass es zu gucken wen du damit probleme hast dann geh zur polizei wenn dass für dich so ein drama ist

Antwort #23, 23. Januar 2011 um 22:00 von vipertobi

und und jeff ist wirklich ein verlierer LOSER besser gesagt

Antwort #24, 23. Januar 2011 um 22:06 von vipertobi

hier vipermuschi

jeder hat seine eigene meinung kapiert

close

Antwort #25, 24. Januar 2011 um 14:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)