HILFE bei "ring des schwarzen rings" (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey :D

ich brauche Hilfe bei /nach der Quest ein ring des schwarzen rings.
ganz am ende in der arena bei stone habe ich einen aktivierungsstein gefunden und in der lösung gelsen, dass der in die maschine im raum vor der arena gehört.
diese habe ich aber schon vorher mit 4 anderen steinen deaktiviert- den anderen stein kann ich nicht mehr hinzufügen.
Ist das schlimm?

Und hat es möglicherweise sogar etwas damit zu tun, dass wenn ich stones festung verlasse, die ganzen orobas fjorde mit nebel verpestet sind? Ich kann iwie nirgends was darüber finden, aber ich sterbe ziemlich schnell im Nebel, weil ich nirgendwohin fliehen kann...

Danke für die Hilfe =)

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 21:43 von naddlchn

1 Antwort

Orobas Fjorde? Nebel? ich hab Stones Festung auch durchgespielt aber die Orobas Fjorde wurden bei mir nicht durch Nebel verpestet wenn du nicht Zufällig Orobas Fjorde mit Trümmertal verwechselt hast. Hört sich das für mich wie ein gigantischr Bug an solltest villeicht mal in nem speziellen divinity 2 forum nachfragen. Wenn sich des Problem schon gelöst hat würd ich gern die Ursache für den Nebel erfahren falls des Möglich is?

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 21:25 von MrLu

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)